Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato Closed down !!!

djtriggerfinger 10:36 AM - 2 July, 2007
Hi Leuts,

zu erst zu mir, ich use macbook 2ghz 1g ram und ssl seit gut nem halben jahr und hatte bis letzen samstag noch keine probs.

Am diesem samstag war alles ganz normal ne stunde lang, bis ich ne
neue gerippte scheibe vom creat aufs deck geladen habe, darauf hin hat sich mein serato einfach geschlossen, keinen plan warum.

Habs darauf hin nochmal probiert, mit der selbem mp3 file, wo sich das serato wieder geschlossen hat.

Hab dann osx neu gebootet und sl neu gestartet jedoch die file nicht mehr abgespielt.
Ging dann auch den ganzen restlichen abend ohne probs weiter, sowie gewohnt.

Frage an euch, kann es an der mp3 liegen, die den close down verursacht hat? Z.b. wenn die file korrupt ist oder nen defekt hat??

MFG DJ Trigger Finger
weeper 10:41 AM - 2 July, 2007
wenns zwei mal mit der mp3 geclosed hat dann liegts an dem file! einfach mal zu serato schicken das ding! ist nen blitz vor dem file im browser bei serato?
Vince 1:58 PM - 2 July, 2007
Hast du die Overviews von deinen Tracks gebildet? Korrupte Files werden dort schon angezeigt...
djtriggerfinger 5:26 PM - 2 July, 2007
Leute hab das problem gefunden,

Kann nur kurz erklären warum.

Ich hab nen alten win pc mit dem ich digitalisiere.
Nach dem komprimieren safe ich die neuen rips auf nem usb stick ab, der an nem 1.0 usb hängt.

Aber ich habe seit kurzem nen usb 2.0 hub am 1.0 usb hängen.
So wie ich das sehe, haut das über den hub nicht wirklich hin, da es anscheinend konflikte gibt beim erstellen von daten sowie mit kopieren von datein, habs grad eben mit nem usb mp3 player gemerkt.

:) fazit.... keine usb hubs 2.0 an usb 1.0 port hängen :)

greatz ..& thx for ur comments.
DJ One8ty 5:43 PM - 2 July, 2007
ein USB 2.0 hub sollte sich auf 1.0 runtertakten....
ich mache das so ähnlich rippe mit usb 2.0 an meinen desktop pc und mein T30 hat nur USB 1 und klappt wunderprächtig!
viell. ist beim rippen ein fehler aufgetreten z.B. fehlerhafte sektoren in der mp3.
naja passt schon