Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

abspielen auch ohne angeschlossene box

The_M 1:56 PM - 10 May, 2007
Hallo,

ich werde mir dieses wochenende Serato kaufen :-)
Und zwar möchte ich wissen, ob wenn ich serato auf meinem macbook drauf hab (auch lieder drauf), ohne die angeschlossene serato box, Musik IN serato hören kann zB. mit Kopfhörer?
weeper 2:02 PM - 10 May, 2007
nein, kann man derzeit nicht! nimm doch winamp zu hören ;)
The_M 2:04 PM - 10 May, 2007
danke für deine antwort...
naja schon klar...aber wenn ich kurz vor nem gig ne playlist erstellen will und die lieder anhören will ohne dass ich die box anschließen kann zB im Zug oder so... ist ja schon ein bisschen blöd..
wird dass vll mit einem Update mal geändert?
MirkoMachine 2:08 PM - 10 May, 2007
Quote:
danke für deine antwort...
naja schon klar...aber wenn ich kurz vor nem gig ne playlist erstellen will und die lieder anhören will ohne dass ich die box anschließen kann zB im Zug oder so... ist ja schon ein bisschen blöd..
wird dass vll mit einem Update mal geändert?


das finde ich auch, is aber zur zeit leider so. haste nen mac dann kannste serato und itunes aufmachen und immer zwischen beiden hin und her jumpen oder eh deine playlist in itunes vorbereiten und dann einfach in serato reinladen. letzteres hab ich allerdings auch noch nicht gemacht.
wenn du im zug sitzt haste ja auch zeit, da bau ich schonmal allen scheiß auf =)um zu hören
The_M 2:12 PM - 10 May, 2007
ok thx...zwar schade aber des mit iTunes ist garnicht mal so schlecht..
dass alles wird mich aber dennoch nicht davon abhalten serato dieses WE zu kaufen :-) Ich denke mal mit dieser Entscheidung werde ich doch richtig liegen ?
weeper 2:14 PM - 10 May, 2007
definitiv, du wirst es zu keiner sekunde bereuen!
DJ M4G 3:07 PM - 10 May, 2007
Gibt es bei Mac keine Funktion wie bei Windows (glaug STRG+O) so das dann das ausgewählte Lied mim Windows Media Player geladen wird!?
weeper 3:08 PM - 10 May, 2007
wahrscheinlich genau das gleiche! nimmt halt den standard media player, bei mir winamp, ich hasse den windows media player! und auch grad grad kein bock mein macbook anzumachen! aber wird sicher dann itunes seim zum hören :)
M.O.T 10:45 PM - 10 May, 2007
Quote:
Gibt es bei Mac keine Funktion wie bei Windows (glaug STRG+O) so das dann das ausgewählte Lied mim Windows Media Player geladen wird!?

apfeltaste+o spielt den in serato ausgewählten track in itunes ab. wenn man itunes dann minimiert kann man alles bequem und übersichtlich vorhören.
LukeSun 11:41 PM - 10 May, 2007
jawohl, so ist es !
Tommyillfigure 11:45 PM - 10 May, 2007
oder gleich die playlist sortieren in itunes und dann im ssl "read ituns library" klicken, dann hast schön alles im ssl

finde ich sehr angenehm