Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

wer hat die gebrauchsanweisung NICHT gelesen?

Hansito 4:44 PM - 9 May, 2007
ich habe lustigerweise festgestellt, dass sehr sehr viele ssl user noch nie die oder irgendeine gebrauchsanweisung gelesen haben. hiermit möchte ich ein kleine runde starten. mit zitaten der besten "oh sorry habe die gebrauchsanweisung net gelesen" sätze. bin mal gespannt wer sich hier als "not reader" outet oder ein dopes zitat rezitiert!
ladies n gentleman's: hit it!
Vince 4:55 PM - 9 May, 2007
Quote:
IHR VERDAMHTHAHAHgh "R 280r4"§) 3"(8 zR2$!81°!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


AIFUÜüaka

ALTER !!!!!
ICH HAB SO DEN HASS!!!
MUSIK ISS WEG !!

ich würd das scheissgerät am liebsten direkt an die wand werfen !!!!!!!!!!!!!


Ich verstehe ja die Enttäuschung wenn man die ganze Musik verliert, aber naja, die Anleitung hätte einem hier viel Mühe erspart =)
FDW 5:00 PM - 9 May, 2007
Ich hab die Anleitung schon 5x gelesen, bevor mir SSL geliefert wurde, so war ich in das Teil verschossen :D
maydo 5:02 PM - 9 May, 2007
Quote:
Ich hab die Anleitung schon 5x gelesen, bevor mir SSL geliefert wurde, so war ich in das Teil verschossen :D


ähnliche erfahrungen auch hier ))
byLon 5:27 PM - 9 May, 2007
Vince, lesen bildet
FDW 5:28 PM - 9 May, 2007
DAS SAGT DER RICHTIGE!
DJ Smooth B. 5:31 PM - 9 May, 2007
Ich bin ja mit SSL in V1.1 eingestiegen, da waren es noch nicht soo viele Funktionen, da war es eben hauptsächlich nur Vinylemulation in reinform, stabil & performant. Angeschlossen, installiert und losgelegt. Die Features kamen für mich schön der Reihe nach dazu.
Die Anleitung habe ich zum ersten mal gelesen, als ich das neue Baby, den 57SL ausgepackt hab, da hatte ich doch Angst, ein Feature zu übersehen :-)
Wer allerdings bei 1.7.1 einsteigt, der sollte vielleicht doch gleich mal zum Handbuch greifen, inzwischen ist ja einiges an features zusammengekommen.
Tosh 6:17 PM - 9 May, 2007
Stimmt :) das miot dem rein zoomen mit + und - habe ich dir geziegt und du warst richtig geschockt :D
valon 10:08 PM - 9 May, 2007
gelesen?? aber na klaro. wär ja auch komisch wenn nisch oda?
DJ Twingo 11:16 PM - 9 May, 2007
kenne ssl seit der ersten version

war wärend dem lesen schon verliebt

ssl kam, fs in die ecke, version 1.0 installiert, angeschlossen,
alles was ich wollte hat funktioniert, im fs forum verabschiedet und fs am gleichen tag verkauft, ärgerlich war ich hatte nun ca 20ig verschiedene neue nadeln wo nur die ältesten mit fs einigermaßen gut liefen

das was ich nicht gelesen hatte oder über sah, war das es ab der version 1.2 bei win xp das service pack 2 notwendig war, was mir in der disco nach ca 4 stunden laufzeit bei ssl probleme machte und ich mir deswegen einen neuen lap kaufte (da war service pack 2 schon dabei) und ich lange danach merkte das ich mir den kauf hätte sparen können ...
... deswegen kann ich mir den ttm 57 nun nicht kaufen ... grinzzz

ps: das lesen der infos von einigen usern hier im forum ist auch sehr interessant und sollte jeden weiter helfen können
tAiP 1:27 AM - 10 May, 2007
Quote:
Hallo Leutz,

kurze Frage mal wieder, wie kann ich denn trotz angeschloßender Serato Box mit normalen Vinyl arbeiten? Gibt es da irgendwo ein Knopf? Habe Manual nur in Englisch!

SYSTEM OS X APPLE


das mit das beste was ich hier gelesen habe ich musste echt heulen vor lachen
FDW 10:23 AM - 10 May, 2007
Sag mal, hat einer von euch noch die Version 1.0 und kann sie mal hochladen (Windows!)? Ich glaube ich habe mit 1.4 angefangen. Würde einfach gerne mal die erste Version "testen"! ThX!
DJ Smooth B. 9:08 PM - 10 May, 2007
Ich hab erst später angefangen, die final releases zu archivieren :(
FDW 9:20 PM - 10 May, 2007
Schade.
concorde_pilot 10:15 PM - 10 May, 2007
müsste doch dann auf deiner cd sein...
habe allerdings erst 1.2
FDW 10:21 PM - 10 May, 2007
Wie gesagt, ich habe 1.3! Würde aus Gag einfach mal gerne die erste Version testen.
DJ Smooth B. 11:26 PM - 11 May, 2007
Ich hab die alte CD auch nicht mehr, wie gesagt, hab erst später angefangen, die "alten" aufzuheben...