Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Seratto zu verkaufen !

operasix 1:30 PM - 15 April, 2007
So Freunde der Nacht,

hab mein erstes Weekend mit Serato hinter mir - Resultat: Ich trenne mich wieder davon !

Also, ich verkaufe hiermit ein neues Rane Serato komplett + 2 rote Vinyls und universal Netzteil.

Das Serato wurde lediglich dieses Wochenende an 2 Abenden eingesetzt und ist somit neu ! Die original Vinyls und die Cds sind noch eingeschweisst, da ich lediglich die roten Vinyls benutzt habe !

Also wer Interesse hat oder jemanden weiss:
Für 600 Euro könnt ihr alles komplett haben - das ist ein schweineguter Kurs ! ;)

beste Grüße
maydo 1:48 PM - 15 April, 2007
FDW 3:54 PM - 15 April, 2007
Hier darf man nix verkaufen!
Vince 8:18 PM - 15 April, 2007
Du meinst es also ernst das du SSL verkaufen möchtest=) nimmt mich nur wunder, wirst du wieder auf FS2 umsteigen?
Tosh 8:20 PM - 15 April, 2007
Jesus Christ...

Gott segne dich !
Tosh 8:21 PM - 15 April, 2007
Wenn jemand soo schnell aufgibt, dann ist dass schon sehr doof !

Wie will man so im Leben irgendwann mal Ziele ereichen ??
LukeSun 8:53 PM - 15 April, 2007
Bitte keine Kauf oder Verkauf Angebote hier im Forum!
styloop 9:45 PM - 15 April, 2007
man man man...
da kann ich nur mit dem kopf schütteln...
an deiner stelle würd ich das ding noch mal eine woche lang testen und rumprobieren...
glaub mir du bereust es wenn du es nach zweimal auflegen verkaufst...
wie tosh schon sagt wenn jemand nach so kurzer zeit auf gibt
hat nicht viel mit ehrgeiz am hut...
Daim 9:58 PM - 15 April, 2007
hat's bestimmt nich angeschlossen bekommen :p
operasix 10:43 PM - 15 April, 2007
guten abend.

naja, eigentlich hat es gar keinen sinn nochmal auf so blöde kommentare zu antworten aber ich bin nochmal so frei...
ich weiss ja nicht, was ihr hier für verträge mit serato habt, aber ich kann nicht verstehen wie sich hier einige leute scheinbar persönlich angegriffen fühlen, weil ich serato nicht toll finde, nech daim ??? Mal abgesehen davon, dass ich das ding am abend bis zu dreimal im betrieb an und abschliesse und du es nur einmal in deinem leben in deinem kinderzimmer verkabeln musstest, richtig !? ;)
das hat nix mit aufgeben oder sonst was zu tun ! final scratch bzw traktor ist einfach mit diversen funktionen dem serato voraus (meine subjektive meinung, sorry)
Ich kaufe mir nun traktor scratch und ihr habt alle weiterhin spass mit serato und so sind wa alle gute freunde !
entschuldigt, dass ich es hier angeboten habe - ich wollte euch natürlich nur böses damit ;)
LukeSun 10:50 PM - 15 April, 2007
@ operasix

und Du bist von NI aus Berlin, oder wie sollen wir SSL User das hier bei uns im Forum verstehen?

Das ist kein Krieg, sondern Sport!

nimm es bitte daher nicht persönlich!
Daim 11:53 PM - 15 April, 2007
fühl mich doch gar nich angegriffen.. hab nur wie immer den dümmstmöglichen kommentar gewählt :)
Daim 11:55 PM - 15 April, 2007
oh grad weiter gelesen.. haha glaub du fühlst dich eher angegriffen wenn du mit sowas antworten musst


ich hab schon in ländern gespielt die kennst du nichma..
t.i.m. 5:41 AM - 16 April, 2007
So...Packt einfach alle Euer Förmchen wieder ein und jeder sucht sich seinen eigenen Sandkasten.
Vince 7:51 AM - 16 April, 2007
Hehe schon als ich den Thread Titel gelesen habe wusste ich das dieser Thread nicht das was im Titel steht behandeln wird=)
Dj-Beatburner 9:02 AM - 16 April, 2007
Wäre schön wenn die uns noch Geld zahlen würden :) Es hängt meist an dem vielen Schrott im PC. An meinem Hing das wie Sau, schuld waren Virenscanner und anderes. Virenscanner und alles deinstalliert, die Sachen ausm Autostart geschmissen und mit CC Cleaner drüber lief super, und erst nach nem Format erste Sahne. Ja Ja diese blöden Services die weder im Taskmanager stehen noch sonstwo, du siehst nur in der Systemsteuerung/Services das die laufen. Jetzt arbeite ich auf nem Mac und bin sehr zufrieden und lege damit Wöchentlich auf in großen Locations. Hab weder Dropouts noch Ausfälle.

Ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel glück mit deinem tucker tucker "Traktor" :)
nik39 1:21 PM - 16 April, 2007
operasix, in den Forenregeln wurde Dir eindeutig mitgeteilt, dass hier keine Werbung etc. geposted werden darf. Das schliesst auch Posts ein, in denen User wasauchimmer verkaufen möchten.
Jederzwei 3:58 PM - 16 April, 2007
also ich habe jetzt shcon öfter mitbekommen dass im club fs2 einfach so abgeschissen ist...musik aus,peinlicher augenblick!gott sei dank hatten die leute noch vinyls bzw cds mit!
ich kann dir nur raten, falls du wirklcih im club auflegst....kauf dir lieber für die 600 vinyls!
denk an diesen thread wenn dir das fs2 das erste mal abschmiert....du wirst dich so in den arsch beissen
Jederzwei 4:00 PM - 16 April, 2007
noch etwas...ich weiss ja nicht was du auflegst aber jeder der musik liebt und es drauf hat, braucht solche kindergartenfunktionen nicht.
t.i.m. 4:24 PM - 16 April, 2007
Quote:
kindergartenfunktionen


Vielleicht gehst Du da mal näher drauf ein...
FDW 6:18 PM - 16 April, 2007
Das wird hier noch lustig. Kein ich paar Chips und ne Coke von dir haben, tim?
FDW 6:19 PM - 16 April, 2007
Kein = Kann... :)
t.i.m. 6:33 PM - 16 April, 2007
Jo...*cola und chips rüberschiebt* :D
FDW 6:39 PM - 16 April, 2007
Danke! *mampf*
Tosh 8:10 PM - 16 April, 2007
Quote:

ich hab schon in ländern gespielt die kennst du nichma..


1 : 0

:) den muss ich mir merken..
operasix 8:17 PM - 16 April, 2007
Quote:
oh grad weiter gelesen.. haha glaub du fühlst dich eher angegriffen wenn du mit sowas antworten musst


ich hab schon in ländern gespielt die kennst du nichma..


Dazu fallen mir direkt 2 Antworten ein:

1. Wow Daim, I#m very impressed - ich nehm alles zurück - wahrscheinlich bist Du der Scheiss Tiesto persönlich wa !? *lol*

2. Klar kenn ich Disneyland - jetzt weiss ich auch woher die Mickymausscheisse kommt, die Du hier vom Stapel läßt


Finde es grandios: Ich setzte ein Serato zum Verkauf hier rein und 24 Leute fangen an zu heulen, weil sie so professionelle Djs sind, dass sie den ganzen Tag nich wissen wohin mit ihrer Zeit...
operasix 8:20 PM - 16 April, 2007
Quote:
also ich habe jetzt shcon öfter mitbekommen dass im club fs2 einfach so abgeschissen ist...musik aus,peinlicher augenblick!gott sei dank hatten die leute noch vinyls bzw cds mit!
ich kann dir nur raten, falls du wirklcih im club auflegst....kauf dir lieber für die 600 vinyls!
denk an diesen thread wenn dir das fs2 das erste mal abschmiert....du wirst dich so in den arsch beissen



Hm, alles klar ! Hast DU persönlich schonmal mit FS gearbeitet ?
Ich denke nicht, richtig !?
Also... Ich habe über ein Jahr OHNE Probleme damit gearbeitet.
Serato habe ich nun ausprobiert und direkt bei den ersten 2 Gigs nur Stress - auf demselben System ! 2,8 GHz - 1GB Ram, WinXp Sp2
- also, wo is das Scheiss Problem ? ;)
Jaja, irgendein Prozess, Firewall, Virenscanner bla bla bla...
NEIN IST ES NICHT, denn auf dem Rechner ist NUR MUSIK und SERATO und Final Scratch lief auf der Bude OHNE Stress....
operasix 8:24 PM - 16 April, 2007
Quote:
noch etwas...ich weiss ja nicht was du auflegst aber jeder der musik liebt und es drauf hat, braucht solche kindergartenfunktionen nicht.


Klar, Du fährst wahrscheinlich auch immer noch nen Golf 1, weil man sich ja unbedingt gegen diese ganze moderne Technik wehren muss, ne !?
Meister, ob es nun integriert ist oder peng - Du bist doch nicht gezwungen Funktionen zu nutzen, die Du nicht brauchst...So überflüssige Kommentare - hauptsache rumkacken...
So Leute - ich melde mich ab - ihr könnt dann weiterspielen *lol*

beste Grüße vom anderen Ufer ;)

und nehmt nich immer alles so persönlich...
Daim 8:35 PM - 16 April, 2007
hehe auf dem niveau diskutier ich nich weiter.. is ja keine herausforderung so :)
operasix 8:45 PM - 16 April, 2007
tja, stellt sich nur zuletzt die Frage, wer damit angefangen hat, gell !? Ich wollte nur was verkaufen ...
Egal jetzt - bin wieder lieb ;)

Kann mir vielleicht noch einer helfen und mir verraten, wie man sich hier abmeldet ? Ich find hier ja eh keine Freunde mehr... :(

Danke
Tosh 8:54 PM - 16 April, 2007
Gehe mal ins www.deejayforum.de dort kannst du es relativ gut verkaufen ! Die leute sind dir dort dankbar, wenn du es dort anbietest !
LukeSun 10:23 PM - 16 April, 2007
@ operasix

Brüll mal net so laut hier!
Du bist gerade über der 100dB gekommen

las mich raten, bestimmt hast nicht einmal die Bedienungsanleitung richtig gelesen :)
Serato, Support
Matt G 10:54 PM - 16 April, 2007
www.scratchlive.net

3. Not post advertisements for any product or service