Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Traktor Scratch mit Rane BoX

kenny davis 11:41 AM - 12 February, 2007
Hallo zusammen
habe bei der native homepage gelesen das eine Traktor Scratch version bald erhältlich sein wird,die mit der Rane box kompatibel sein wird.Wisst ihr da schon was genaueres.
Die Version soll laut native 399EURO kosten!!!
JohnDP1 11:51 AM - 12 February, 2007
nein, ich glaube du meinst dass NI die Rane Box "aufkauft" damit der User auf Traktor Scratch umsteigt...
nik39 1:02 PM - 12 February, 2007
JohnDP1 speaks german *baffled*

:)
Dj Snaptec 1:58 PM - 12 February, 2007
und ich kenne keinen der sooo %&$!§&!$ ist und dasm achen würde
babek 2:00 PM - 12 February, 2007
das würde ja heißen das es eine zielgruppe gibt - die sich die serato hardware gekauft hat und mit der software unzufrieden ist...

das sind sicher die gleichen die auch die anleitung nicht lesen...
LukeSun 2:29 PM - 12 February, 2007
oder die gleichen die mit FS1 & FS2 zufrieden waren :)
babek 2:38 PM - 12 February, 2007
aber auf die hardware von native könnte ich schon neidisch werden...

www.native-instruments.com

aber nur! die hardware! - midi - xlr mic - kopfhörer! - rammschutz - ausstöpselschutzt für usb...
FDW 3:38 PM - 12 February, 2007
Warum neidisch? Mein SSL läuft perfekt.
Da ist mir doch egal ob de SL1-Box LEDs auf der Oberseite hat, oder nicht ;)
Dj-Beatburner 3:47 PM - 12 February, 2007
Das teil ist aber auch doppelt so breit, und lang :). Hab das mal gesehen, mit dem FS2 kannst wen erschlagen.
babek 7:48 PM - 12 February, 2007
ist die final scratch hardware die gleiche die native instruments ausliefert? - ich bin auch nicht neidisch auf irgendwelche led´s - sondern auf die technischen erungenschaften die rane leider zur zeit in dieser form nicht liefert...
nik39 7:49 PM - 12 February, 2007
Quote:
ist die final scratch hardware die gleiche die native instruments ausliefert?

Nein, das ist eine selbstentwicklung von NI.
DJ Jean Verano 8:55 PM - 12 February, 2007
es gibt wohl nichts besseres wie die synergie zwischen rane und serato!

wenn ne hardwarefirma versucht software zu entwickeln oder umgekehrt kann das eigendlich nur schief gehen... erlebe ich jeden tag in der firma... ;O)
DJ Micha 7:43 AM - 13 February, 2007
zitat: "TRAKTOR SCRATCH bietet 2 revolutionäre Multi-Core Kabel, die das Verbinden mit Turntables/CD-Player und DJ-Mixer drastische vereinfachen und beschleunigen. Diese farbcodierten Multicore-Kabel enthalten alle notwendigen Verbindungen - nur wenige Handgriffe sind nötig, bis das Setup steht!"
da schau mal einer an ich brauche nur eins und was heist hier revolutionär es gibt kabel für 7€ oder meins für 32€ und was habe ich von toller hardware wenn ich kein lapy finde auf dem die software funktioniert *lol*
spOOky 8:39 PM - 13 February, 2007
ich denke die merken so langsam das sich fs2 immer schlechter verkauft :D warum wohl !?!?!?!? :D :D :D

aber obs was bringt...naja !?!??!
deejayone 12:44 PM - 14 February, 2007
halte nach wie vor nichts von fs. als ich damals mein ssl kaufte hat mir der verkäufer gesagt das er an fs mehr verdienen würde als an ssl ich sollte aber trotzdem lieber ssl nehmen damit ich was anständiges habe was zuverlässig läuft und er hatte recht!!

bis heute kein absturz kein hänger und keinerlei probleme, angesichts dieser tatsache bin ich kein bißchen neidisch auf die "special funktionen" von FS2 :-)
Dj Snaptec 1:49 PM - 14 February, 2007
"special ich geb dir adrenalin und freeze mal eben funktion" ?

oder, da die "special funktion" ja gewohnheit wird, die "so un tschöö reboot mich sofort oder ich mach dich bluescreen funktion" ? :P
FDW 2:22 PM - 14 February, 2007
Hehehe... Man man, so viele böse Leute hier ;) Das arme FS...
Dj Snaptec 2:28 PM - 14 February, 2007
FS kann ja nix für ..nur seine entwickler