Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Hat schon mal jemand 2 Interfaces (SL1) an einem Rechner probiert???

DJ - A.B.BASS 3:47 AM - 13 April, 2010
Hat schon mal jemand 2 Interfaces (SL1) an einem Rechner probiert???
Wenn ja, sind mit der Software Version 2 dann mit 2 Interfaces SL1 die 4 Laufwerke anwählbar, so wie beim Sixty-Eight Mixer???
DjUrban 6:01 AM - 13 April, 2010
nein klappt nicht.
ossama 1:36 PM - 13 April, 2010
Ich besitze einen Golf mit 50 PS, wenn ich einen zweiten Motor mit 50 PS in die Karosserie rein flansche, habe ich dann 100 PS ?
Jeca 1:42 PM - 13 April, 2010
fahren beide Motoren in die selbe Richtung?
ReverendLove 1:56 PM - 13 April, 2010
Quote:
Ich besitze einen Golf mit 50 PS, wenn ich einen zweiten Motor mit 50 PS in die Karosserie rein flansche, habe ich dann 100 PS ?

Wenn du das richtig machst schon.
Mr. B-E!ectro 2:21 PM - 13 April, 2010
Quote:
Quote:
Ich besitze einen Golf mit 50 PS, wenn ich einen zweiten Motor mit 50 PS in die Karosserie rein flansche, habe ich dann 100 PS ?

Wenn du das richtig machst schon.



jo Wollt auch grad sagen hehe...

aber der Vergleich ist ziemlich unpassend :D
nik39 5:57 PM - 13 April, 2010
Quote:
fahren beide Motoren in die selbe Richtung?

Haha :D
DJ - A.B.BASS 6:42 PM - 13 April, 2010
Mal ehrlich, was sollen diese unqualifizierten Antworten? Habt ihr nix besseres zu tun, als dermaßen intelligenzloses Zeugs von euch zu geben. Kein Wunder, das einige das Forum nicht mehr benutzen. Besucht doch Witzeseiten, dort trefft ihr wenigstens auf Gleichgesinnte.
Eine Antwort zum Thema, vielleicht etwas kurz und ohne Begründung, aber immerhin eine Antwort.
5 mal Quatsch und völligst daneben!

Warum der Mist?
Es gibt doch wirklich genug Chatrooms zum Blödsinn machen, warum hier?
michadj3001 6:49 PM - 13 April, 2010
Quote:
Mal ehrlich, was sollen diese unqualifizierten Antworten? Habt ihr nix besseres zu tun, als dermaßen intelligenzloses Zeugs von euch zu geben. Kein Wunder, das einige das Forum nicht mehr benutzen. Besucht doch Witzeseiten, dort trefft ihr wenigstens auf Gleichgesinnte.
Eine Antwort zum Thema, vielleicht etwas kurz und ohne Begründung, aber immerhin eine Antwort.
5 mal Quatsch und völligst daneben!

Warum der Mist?
Es gibt doch wirklich genug Chatrooms zum Blödsinn machen, warum hier?



Wer hat denn damit angefangen ????
nik39 7:00 PM - 13 April, 2010
Quote:
5 mal Quatsch und völligst daneben!

Warum der Mist?

Das stimmt so aber nicht. Die erste Antwort war die richtige und völlig korrekt und kein Quatsch. Echt.
2Late 7:33 PM - 13 April, 2010
einige leute denken sie währen die schärfsten hier.
ReverendLove 8:53 PM - 13 April, 2010
Quote:
Mal ehrlich, was sollen diese unqualifizierten Antworten? Habt ihr nix besseres zu tun, als dermaßen intelligenzloses Zeugs von euch zu geben. Kein Wunder, das einige das Forum nicht mehr benutzen. Besucht doch Witzeseiten, dort trefft ihr wenigstens auf Gleichgesinnte.
Eine Antwort zum Thema, vielleicht etwas kurz und ohne Begründung, aber immerhin eine Antwort.
5 mal Quatsch und völligst daneben!

Warum der Mist?
Es gibt doch wirklich genug Chatrooms zum Blödsinn machen, warum hier?


Nun ich sehe es so: Die drei Poster über dir hatten eine weitaus charmantere und rücksichtsvollere Art und Weise auf die Sinnlosigkeit von Ossamas Beitrag hinzuweisen. Was du machst, ist sehr unfreundlich und besserwisserisch. Ich vermute mal, du bist Zeuge Jehovas, bei Scientology oder hast schlicht keinen Humor.
ossama 5:42 AM - 14 April, 2010
Entschuldigt, wenn ich das etwas überzeichnet habe. Ich dachte "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe
Dj.Mojo 7:27 AM - 14 April, 2010
Nach der self ownage auch noch Göthe zitieren? Na ob das gut gehen kann?
DjUrban 10:20 AM - 14 April, 2010
@ abbass: die erste antwort auf deine frage war die richtige! an der antwort is nix zurütteln und falsch zuverstehn! bleib doch weg wenn de meinst... glaub den meisten usern hier reicht eine richtige antwort! und was spricht dagegen den thred witzig zu gestalten wenn die frage beantwortet ist?
Mr. B-E!ectro 6:14 AM - 15 April, 2010
jo wollt auch grad sagen, deine Antwort wurde schon zu 100% beantwortet. Solltest eigentlich zufrieden sein das du ne brauchbare Antwort bekommen hast :D
SoundScout 11:50 AM - 15 April, 2010
viel bla bla bla bla bla um nix...

Neues Öl ins Feuer :D

Hey Serato-Jungs:
Was spricht dagegen, diese Funktion einzubauen?
nik39 12:00 PM - 15 April, 2010
Es ginge wohl technisch nicht.
Dj.Mojo 12:52 PM - 15 April, 2010
Quote:

Hey Serato-Jungs:

Die Neuseeländer Entwickler sprechen kein Deutsch. Obwohl da ja einige im Austausch längere Zeit in Berlin bei Ableton verbracht haben und umgekehrt. Um die Zeitverschiebung bei Kommunikation während der Entwicklung von "the Bridge" zu überbrücken.
Auf jeden Fall wirst du die Entwickler nur im englischen Forum erreichen.
DjUrban 1:21 PM - 15 April, 2010
Quote:
viel bla bla bla bla bla um nix...

Neues Öl ins Feuer :D

Hey Serato-Jungs:
Was spricht dagegen, diese Funktion einzubauen?


was dagegen spricht ;) zB das MBP hat ja nur noch 2 usbports ^^ einen sl und einen zB nanopad... wo soll die 2te box noch dran... dann entsteht wieder ein neuer thread mit gedöns weils nich richtig tut...dank des hubs :D
is ja auch wumpe...
2 decks = SL1
3 decks = SL 3
4 decks = 68er oder 2 laptops und 2 SL1
6 decks = 2 laptops und 2 SL3
8 decks = 2-4 Laptops und 2 68er :D
ihr seht des kamma beliebig erweitern
Mr. B-E!ectro 2:19 PM - 15 April, 2010
jo .. xD.. Wollen wa ins Guiness Buch der Rekorde?

wer's dabei?
ossama 2:23 PM - 15 April, 2010
intressant wäre es mit Vmware, also eine SL1 an eine Virtuelle Machine und eine 1SL am nativen OS. Dann bräuchte man nur ein Laptop.
metroplex2005 4:19 PM - 15 April, 2010
Quote:
Es ginge wohl technisch nicht.
FDW 6:31 PM - 15 April, 2010
Quote:
intressant wäre es mit Vmware, also eine SL1 an eine Virtuelle Machine und eine 1SL am nativen OS. Dann bräuchte man nur ein Laptop.


Geht, aber ist nicht schön!
DjUrban 7:26 PM - 15 April, 2010
der thread wird langsam richtig interessant...
werd das die nächste woche mal ausprobieren mit der VM
aber ich glaub mit 2 laptops isses besser weill immer switchen is doch irgendwie schwul... :-( lieber 2 dann hat ma quasi alles auf einen blick^^
Mr. B-E!ectro 6:03 AM - 16 April, 2010
Quote:
der thread wird langsam richtig interessant...
werd das die nächste woche mal ausprobieren mit der VM
aber ich glaub mit 2 laptops isses besser weill immer switchen is doch irgendwie schwul... :-( lieber 2 dann hat ma quasi alles auf einen blick^^


Des machen z.T bei uns in der Schweiz ein paar DJ's. Haben immer zwei MB's dabei udn den einen fürs linke Deck den andern Für s rechte Deck.
MemphisTwo 6:21 PM - 16 April, 2010
Jaja, wer hat, der kann :D
DJC-Cut 10:15 AM - 17 April, 2010
Quote:

Des machen z.T bei uns in der Schweiz ein paar DJ's. Haben immer zwei MB's dabei udn den einen fürs linke Deck den andern Für s rechte Deck.


Hallo, wie schliesse ich meine 4 MBP an den 68er an, der hat ja nur zwei USB Buchsen, muss ich da einen Hub und so Adapterkabel nehmen?
Ich will eben jeden Kanal einzeln auf einem MBP haben..




*duck-und-weg ;)
Mr. B-E!ectro 7:19 AM - 19 April, 2010
Quote:
Quote:

Des machen z.T bei uns in der Schweiz ein paar DJ's. Haben immer zwei MB's dabei udn den einen fürs linke Deck den andern Für s rechte Deck.


Hallo, wie schliesse ich meine 4 MBP an den 68er an, der hat ja nur zwei USB Buchsen, muss ich da einen Hub und so Adapterkabel nehmen?
Ich will eben jeden Kanal einzeln auf einem MBP haben..

Ogott.. *Bildlich Vorstell*



*duck-und-weg ;)