Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Brauche Hilfe->Problem mit Loops!Serato setzt die loops nach hinten(rückwirkend)

Vanox 3:53 PM - 18 February, 2020
Moin Moin,

ich habe folgendes Problem. Dieses Problem taucht manchmal auf und manchmal nicht. Deshalb denke ich es gibt einen Trick oder ähnliches.

Wenn die Loops "normal" funktionieren, dann setzt serato den loop immer "vorwärts" bei z.b 4 loops nimmt er den nächsten vollständigen block der kommt. Soweit sogut...

Doch manchmal setzt er aus mir unklaren Gründen den loop nach "hinten"

Wenn ich mich drauf einstellen könnte wäre es kein Problem ABER wenn dann mitten im Mix die loops andersrum gesetzt werden und mann darauf nicht eingestellt ist, loopt er ja den falschen Bereich und dass, versaut einem oftmals den übergang und das set.'

Grade erst gehabt.... das linke Deck setzte den loop auf einmal nach hinten statt nach vorn.... Übergang versaut ! Zum Glück zuhause....dann habe ich mir das Ganze nochmal angeschaut habe den gleichen Track in beide Decks geladen...habe zur identischen stelle gespult und habe 2 mal einen 4er loop gesetzt. Auf dem linken Deck setzt er den loop nach hinten auf Deck b nach vorn....


Ich habe schon google gefragt und in das Handbuch geschaut leider ohne Erfolg... kennt jemand das Problem und kann mir helfen!?


Bin etwas verzweifelt...

Grüße an Alle!