Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Downgrade auf Serato 2.0.5 - wie Library und Crates wiederherstellen?

waynah 6:14 PM - 12 January, 2020
Ich hatte große Probleme mit den letzten Serato DJ Versionen, vor allem mit der aktuellen 2.3.2 auf Windows 10 und dem Denon DJ MC 7000 (erst böse und regelmäßige Audio-Dropouts und Zerrgeräusche, dann Einfrieren der Songs, vor allem im Auto-Play Modus).
Trotz aktueller Firmware und PC-Optimierungstipps aus dem Forum bisher leider keine Besserung.

Da bei vielen die alte Version 2.0.5 als eine der stabilsten gehandelt wird, habe ich die neue gelöscht und die 2.0.5. neu istalliert.

Wie aber bekomme ich meine Library mitsamt Crates jetzt auf die 2.0.5. Version?
Ich habe den "alten" Serato-Ordner" umbenannt und mit allen Infos noch auf dem Rechner. Das Musik-Archiv liegt auch noch am selben Platz (muss ich das noch einmal komplett importieren?).

Wie muss ich vorgehen bzw. welche Ordner aus dem alten _Serato-Ordner importieren, um die Library und Crates wiederherzustellen?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
metroplex2005 12:50 PM - 13 January, 2020
Inhalt des alten Ordners in den neuen Ordner kopieren.
waynah 7:41 PM - 13 January, 2020
Danke dir!
Daniel Bröxkes 10:24 PM - 13 January, 2020
Du kannst neue Versionen parallel zur bestehenden installieren. Dafür das bereits bestehende Serato Programm umbenennen (zB SeratoAlt oder Serato2.0.5). Dann die neue Version installieren. So kannst du neue Versionen zu Hause testen und bevor du dir nicht sicher bist immer noch mit deiner stabilen Version durch die Läden ziehen und auflegen
waynah 6:32 PM - 15 April, 2020
Danke für den Tipp, Daniel!