Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Zu kurze Lieder

Splexuz 8:38 PM - 9 January, 2020
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, welches ziemlich nervt. Und zwar sind alle Lieder in Serato DJ maximal 2,60 Minuten lang. Jedoch sind die Dateien selber in der Orginallänge eingespeichert. Nach den 2,60 Minuten hören die Titel einfach auf zu spielen. Auch in der Tracklist werden sie maximal mit 2,6 angezeigt.
Info: Intel core i 7
Windows 10 home
M4A-Datei

Vielen Dank im Vorraus!
metroplex2005 8:43 PM - 9 January, 2020
Alles nochmal neu analysieren?
Splexuz 8:43 PM - 9 January, 2020
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das half leider auch nicht!?
metroplex2005 8:53 PM - 9 January, 2020
Audiofiles nochmal neu runterladen/konvertieren und analysieren?
Splexuz 8:59 PM - 9 January, 2020
Ok ich glaube ich habe den Fehler gefunden...Er kam mit der M4A-Datei nicht zurecht, somit werde ich nun alles zu MP-3 konvertieren müssen.:-)

Vielen Dank und einen schönen Abend!!!
Splexuz 9:40 PM - 9 January, 2020
Hi nun stelle ich fest, das Serato zwar die Lieder mit mp-3 komplett spielen würde, aber ich habe das Problem, das "Sidify" und "Not Burner Spotify Music Converter" nur 3 Minuten Convertieren… Also kann mir jemand sagen, wie ich diese Tracks in voller Länge und in der mp-3 Version runterladen kann (von Spotify)?
metroplex2005 10:02 PM - 9 January, 2020
Aaaaah, da liegt der Hund begraben.
Searato DJ unterstützt Spotify nicht.
Aktuell bleiben dir da nur Tidal und Soundcloud.
Dj Kid cut 2:38 PM - 10 January, 2020
Alternativ natürlich einfach Musik kaufen... hilft allen am besten!
metroplex2005 11:10 PM - 10 January, 2020
Quote:
Alternativ natürlich einfach Musik kaufen... hilft allen am besten!

+1
nik39 7:55 AM - 17 January, 2020
Quote:
Hi nun stelle ich fest, das Serato zwar die Lieder mit mp-3 komplett spielen würde, aber ich habe das Problem, das "Sidify" und "Not Burner Spotify Music Converter" nur 3 Minuten Convertieren… Also kann mir jemand sagen, wie ich diese Tracks in voller Länge und in der mp-3 Version runterladen kann (von Spotify)?

😂

Echt jetzt?!
babek 2:48 PM - 29 January, 2020
Ich habe mir einen neuen BMW M3 gekauft, aber irgenwie bekomme ich die Karre nicht auf 200... jedesmal wenn ich es versuche, hört die Strasse auf und die Leute schauen blöd. Einmal wäre ich fast aufgesessen aber da hab ich noch mal Glück gehabt. Wie werde ich schneller? Jetzt ohne die Spielstrasse zu verlassen oder auf die Autobahn zu müssen?... Die Fenster habe ich auch schon einmal geöffnet und geschlossen. Hat nichts gebracht. Übrigens läuft die karre mit Benzin und der Wagen ist Gelb. Hat wer eine Idee?
DJ FBI 7:36 PM - 30 January, 2020
@babek
😂😂😂