Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Account zusammenführen

Mario Weber 12:08 PM - 24 November, 2019
Hallo DJ Kollegen
ich brauch mal einen Rat und zwar folgendes ich habe bei Serato zwei Konten die ich wenn es geht zusammenfügen möchte da ich die alte Emailadresse nicht mehr benutze weil die mal gehackt wurde.
Auf dem alten Konto ist Wolfpack , Jetpack und Flip aktiviert auf dem neuen nur Wolfpack.
Kann ich das alte Konto löschen und kann ich dann mit der aktuellen Emailadresse die anderen Pakete aktivieren oder geht das nicht.
Desweiteren möchte ich wenn mein neuer Controller kommt DJ Suite aktivieren.
Wie sollte ich den jetzt am besten vorgehen damit nix verloren geht

Danke im voraus für eure Info

Gruss Mario
Daniel Bröxkes 10:16 AM - 25 November, 2019
Am besten direkt mit dem Serato Support Kontakt aufnehmen!
Mario Weber 10:41 AM - 25 November, 2019
Hallo Daniel danke für die Info
Hab auf dem alten Email Konto jetzt erstmal die Pakete deaktiviert und schau dann ob ich die über die neue Emailadresse wieder aktivieren kann
Bornd Fono 9:35 PM - 25 November, 2019
Das wird nur gehen wenn der Support die Expansion Packs transferiert. Du kommst um die Kontaktaufnahme mit Serato nicht drumrum...
Mario Weber 9:52 PM - 25 November, 2019
Ah okay danke dir oder ich deaktiviere alles und mach auf der neuen Emailadresse mein DJ suite drauf müsste doch gehen oder
Bornd Fono 10:24 PM - 25 November, 2019
Ich an deiner Stelle würde die Accounts erstmal zusammenführen. Dann hast du alle deine Plugins auf einem Account der safe ist und wo nicht die Gefahr besteht dass da durch den Hack nochmal was mit ist.

Dann würde ich die SUITE auf einer KOMPLETT NEUEN Emailadresse registrieren und diesen Account selbst nutzen.

Die restlichen Plugins die du auf dem zusammengeführten Account hast, kannst du bei Ebay Kleinanzeigen oder dem FB Marketplace verkaufen und dann Stück für Stück (oder halt alle zusammen - kommt auf den Verkauf an) an die neuen Besitzer überschreiben (schreib dem Support dann jeweils ne Email welches Plugin die von deinem Acc runternehmen sollen und dann die Emailadresse von dem Acc vom Käufer dazu und dann transferieren die das).
Bornd Fono 10:24 PM - 25 November, 2019
Wenn du die Suite auf einen Acc lizensierst wo schon Sachen drauf sind, dann hast du da Sachen doppelt drauf was keinen Sinn macht...
Mario Weber 10:34 PM - 25 November, 2019
Ach so okay waren zum Glück alle umsonst hab kein Pack bezahlt war immer mit drin
Eins ist vom sx und zwei vom sx 2
Mario Weber 10:39 PM - 25 November, 2019
Und meine erste Emailadresse gibt auch es auch seit fast drei Jahren nicht mehr
Und die neue hab ich vom Passwort her ziemlich gesichert und das Passwort wird regelmäßig erneuert
Mario Weber 3:49 PM - 26 November, 2019
Hi Leute hab noch eine andere habe ja gesagt ich bekomme DJ Suite
Dieses Paket ist von meinem Freund und er verkauft mir sie
Muss ich das bei Serato nachfragen und in Auftrag geben um es auf mein Konto freizuschalten oder reicht es wenn er sein Konto komplett löscht.
Wenn er sein Konto gelöscht hat kann DJ Suite bei mir neu aktivieren

Danke für die Info
Gruss Mario
Bornd Fono 4:00 PM - 26 November, 2019
Der Serato Support muss das umschreiben.
Mario Weber 4:04 PM - 26 November, 2019
Hi Bornd grüss dich
Danke für die Info
Gruss Mario
Mario Weber 4:08 PM - 26 November, 2019
Ach so er muss vorher nichts löschen oder so?
Denn noch ist sein Konto aktiv erst wenn ich bekomme will er den Account löschen
Bornd Fono 12:01 AM - 27 November, 2019
Er soll sich einloggen und die Packs deaktivieren. Dann schreibt ihr den Serato an und sagt denen sie sollen die SUITE von Emailadresse A (seiner) auf Emailadresse B (deine) transferieren.

Nachdem der Serato Support das gemacht hat, loggst du dich ein und kannst die Packs aktivieren.

Wenn er die vorher nicht deaktiviert, dann geht das ganze auch (glaube ich zumindest, der Support kann ihn quasi zwangs-ausloggen), aber so wie oben beschrieben ist es auf jedenfall die bessere Variante.

Nachdem der Support die Sachen übertragen hat kann er seinen Acc löschen, was aber quasi keinen Unterschied macht... ist dann quasi eine leerer Account und abgesehen von der Daten-Leiche auf den Serato Servern die entweder existiert oder nicht - nen reellen Unterschied macht es nicht.
Bornd Fono 12:03 AM - 27 November, 2019
So jetzt bin ich aber auch raus hier... :D

Himmel-Hergott... so viel getippe nur um euch wieder und wieder zu sagen dass ihr den Support anschreiben und denen erklären sollt was ihr machen wollt... :D:D die regeln das dann schon, dafür sind die da!
metroplex2005 6:01 PM - 29 November, 2019
Quote:
tippe nur um euch wieder und wieder zu sagen dass ihr den Support anschreiben und denen erklären sollt was ihr machen wollt... :D:D die regeln das dann schon, dafür sind die da!

+1
Mario Weber 6:15 PM - 29 November, 2019
Schon erledigt