Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Deutschrap Songs

DJ BNA 6:03 PM - 4 June, 2019
Hey,

wo bekommt Ihr so eure Deutschrap Songs/Edits her? Ich kenne die DJ Blizz Pakete bei Soundcloud aber die Qualität ist irgendwie nicht so super.

Kaufe immoment bei iTunes, aber Extended Versionen gibt es da ja nicht.

Grüße
Ben
Djone87 6:41 PM - 4 June, 2019
Heavyhits
DJ BNA 10:11 PM - 4 June, 2019
Nutzt du Heavy Hits selbst?
Djone87 10:32 PM - 4 June, 2019
Ja habe mich jetzt für einen Monat angemeldet um ein paar deutsch rap zu laden. Momentan haben die eine Aktion. 5 Dollar der erste Monat danach 25 glaube ich. Kannst jeder Zeit kündigen. Ist cool die Seite. Findest auf jeden Fall etwas. Da ich nicht viel deutsch höre nutze ich momentanen BPM Supreme.
Chiefrockaz DJz 5:18 AM - 6 June, 2019
Hallo,

@DJ BNA: Du musst dich bei DZ Blizz auf seiner Internetpage im Newsletter anmelden, denn da kommt dann wöchentlich die Email zum neuem Release der Deutschrap Packs. Dieser Link führt dann zur Downloadseite und das ist dann wav./mp3 Format. Soundcloud ist nur Promotion, aber selbst da brauchst du nur auf Kaufen gehen und wirst weitergeleitet...Oder meins du prinzipiell, dass die Qualität trotz mp3 nicht ausrechend ist, sprich kbit?

DJ City.de hat ebenfalls zwischendurch einige gute Releases. Ansonst einfach lange genug in der Szene dabei sein, Connections aufbauen und Digging, dann findet man schnell etwas...DJ Cashes Clay (Göttingen) Packs zum Beispiel.
styloop 7:48 AM - 6 June, 2019
rapmix.de die seite von dj razé ist auch ganz nice ..

ansonsten gibt es bei DJcity eine Deutschsprachige Rubrik da kommt das was man so braucht..