Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Phase Dj Ultimate

SoulStarDeejay 12:48 PM - 20 April, 2019
Hallo Freunde und Community . Vielleicht gehört das gar nicht hierher aber eng erhoffe ich mir Hilfe .

Hab mein Phase ultimate set bekommen .
Nach zwei Tagen hat ( anscheinend ) einer von vier remotes den Geist aufgegeben .

Über Facebook und Instagram sagt mir die Community das die nicht kaputt sind sondern das es ein bug ist.

Einer reagiert nicht, gibt kein Lebenszeichen von sich . LED leuchtet sich nicht !

Jemand ähnliche Erfahrung ? Wenn ja konntet ihr das Problem lösen ?
djemotion 3:14 PM - 24 April, 2019
Hatte das gleiche Problem, dass einer einfach nicht reagieren wollte.
Hab dann die Seiten zum laden getauscht, neu kalibriert und iwann ging's.
Seitdem funktionieren alle vier ohne Probleme.

Ps: ich musste es allerdings ein Paar mal machen


Gruss
Djsaki 2:09 PM - 5 May, 2019
Ich hab seit gestern auch das Problem, vorher hat Phase geleuchtet sprich das Licht war an aber ich hab gestern da mit aufgelegt das Licht leuchtet rot ich dachte mir ok Akku leer ich hab die auf den Adapter gelegt in der Hoffnung das Phase sich aufladet aber dann ist das Licht in Phase ganz ausgegangen und jetzt tut sich nichts mehr egal was ich versucht habe, weiß jetzt nicht mehr weiter ! Eine eine Ahnung oder Idee ?
Djsaki 2:09 PM - 5 May, 2019
Ich hab seit gestern auch das Problem, vorher hat Phase geleuchtet sprich das Licht war an aber ich hab gestern da mit aufgelegt das Licht leuchtet rot ich dachte mir ok Akku leer ich hab die auf den Adapter gelegt in der Hoffnung das Phase sich aufladet aber dann ist das Licht in Phase ganz ausgegangen und jetzt tut sich nichts mehr egal was ich versucht habe, weiß jetzt nicht mehr weiter ! Eine eine Ahnung oder Idee ?
Djsaki 2:19 PM - 5 May, 2019
Sorry vier mal gepostet!