Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato DJ Pro / Video ohne Funktion

FlakeZ 5:15 PM - 19 April, 2019
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Video Plugin nicht mehr funktioniert. Ich erhalte weder ein Vorschaubild noch im Videofenster eins. Auch die FX dazu sind alle ohne Funktion. Ich habe Serato bereits gelöscht und neuinstalliert, die Plugins deaktiviert und neu reaktiviert - aber alles ohne Funktion. Jemand zufällig noch eine Idee?

Screenshots:
s16.directupload.net
s16.directupload.net
Daniel Bröxkes 5:30 AM - 22 April, 2019
Vielleicht zu oft die Lizenz aktiviert?
Serato Support eine Mail schreiben zum zurücksetzen?
babek 8:40 AM - 23 April, 2019
PC oder MAC? - PC-> hat das deinstallieren von allen Apple Produkten und das Installieren von Quicktime wieder dazugeführt das Video "tut". von performant und ggf. Clubtauglich wollen wir mal nicht reden was ein anderes Problem ist...
FlakeZ 9:44 AM - 25 April, 2019
Quote:
Vielleicht zu oft die Lizenz aktiviert?
Serato Support eine Mail schreiben zum zurücksetzen?


Ne, ist nur auf zwei Geräten aktiv - und da schon seit min 1 1/2 Jahren. Ich bekomme nun auch ein Videooutput auf dem sekundären Screen - aber in der Software geht halt nix.

Quote:
PC oder MAC? - PC-> hat das deinstallieren von allen Apple Produkten und das Installieren von Quicktime wieder dazugeführt das Video "tut". von performant und ggf. Clubtauglich wollen wir mal nicht reden was ein anderes Problem ist...


Aktuelles Mac Book Pro mit aktuellem System. Wer nutzt denn bitte Windows? :-D Es hat ja funktioniert und ohne was zu ändern nicht mehr. ;) Ich versuchs dann mal über den Support.