Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Keine Signale mehr von Timecodevinyls

Shoomy 11:08 AM - 14 April, 2019
Servus zusammen! Habe heute festgestellt, dass ich links wie rechts keine Signale mehr von den Timecodevinyls erhalte, sprich keine Tracks angespielt werden. Das Abspielen von Tracks funktioniert nur im Internen Modus, aber in ABS und REL (Absolute, Relativ) läuft nichts.
Ist das Interface (Denon DS1) vielleicht defekt? Hatte im Dezember noch im Club damit gespielt und es lief einwandfrei. Jetzt Zuhause wieder alles angestöpselt aber plötzlich funktioniert es nicht mehr. Hat es vielleicht irgendetwas mit der Umstellung bei Apple von 32 auf 64 Bit zu tun? Habe die aktuelle Serato Version 2.1.1 und MacOS Mojave 10.14.3
Danke für Euren Support!
Daniel Bröxkes 8:29 AM - 15 April, 2019
Hat deine Box die aktuelle Firmware?
Shoomy 4:51 PM - 15 April, 2019
Alles ist auf aktuellen Stand. Aktuelle Firmware scheint die Box zu haben, denn beim Versuch sie drauf zu spielen kam ein Hinweis, dass keine Aktualisierung notwendig ist.
Es scheint wohl am Mojave Betriebssystem zu liegen, denn auf einem anderen Rechner mit Sierra hat es funktioniert. Warum ich allerdings der Einzige bin bei dem es nicht geht ist mir ein großes Rätsel. Kann ja nicht sein, dass ich der Einzige auf der Welt bin der Mojave installiert hat!?
Daniel Bröxkes 9:07 AM - 16 April, 2019
Hmmm... hab selbst aktuelle Versionen laufen mit einer SL2. Hast du die Sicherheitseinstellungen gemacht? Also Mikrofonfreigabe unter Mojave?
Shoomy 5:01 PM - 16 April, 2019
habe ich