Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

HILFE!

Jonezuno 6:29 PM - 11 December, 2018
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:

ich hatte am vergangenen Weekend ein Softwareupdate gemacht von High Sierra nach Mojave. Hier die Infos zu meinem Rechner:

- MacBook Pro (13-inch, 2017, Four Thunderbolt 3 Ports)
- 3.5 GHz Intel Core i7
- 16 GB 2133 MHz LPDDR3
- Intel Iris Plus Graphics 650 1536 MB

So weit so gut, alles funktioniert bestens bis auf das Serato. Ich habe seit über 9 Jahren Serato und Seit 5 Jahren ein Macbook Pro gehabt: 13" 2012. 2,9ghz inter core i7
Es lief alles immer super und einwandfrei. ich hatte mir diesen frühling die neuste macbook generation gekauft (oben schon erwähnt) und seit dort immer wieder Probleme.
Ich habe das SL4 und es funktioniert nicht! Alles auf dem neusten Stand betreffend software. Ich spiele mit den technics MKII und gehe normal via SL4 interface.. ich kann zwar intern spielen aber sobald ich die Nadel auf das timecodevinyl lege geht gar nichts mehr. auch zum schliessen des Programms vergeht eine ewigkeit.

Kann mit da bitte jemand helfen??
DJ FBI 9:44 PM - 11 December, 2018
Hast du Mojave einfach draufgebügelt(Update) oder Clean Install(Neu Installation mit Festplatte formatieren) ?
Jonezuno 10:23 PM - 11 December, 2018
ich habs einfach draufgebügelt.. also spich normales softwareupdate durchgeführt
Daniel Bröxkes 2:00 PM - 12 December, 2018
Hat die SL Box auch die aktuellste Firmware?