Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Korrupte Files Verschiebung und Verzerrung Bildschirm

Alex Piatto 12:37 PM - 16 September, 2018
Hallo zusammen,

ich konnte im Forum nichts passendes finden, daher versuche es so, aber falls es doch schon mal besprochen wurde, bitte einfach kurz bescheid sagen ;)
also folgende 2 Probleme:


1. ich habe letzten gesehen, das ich mehrere korrupte Files in Serato habe! Da ich weis, dass das nicht gut ist, habe ich versucht die korrupte Files zu löschen und das ging nicht!
Dann habe ich die Lieder einfach schon mal auf meiner Festplatte gelöscht, damit diese Lieder nicht mehr auf der Festplatte sind, jetzt sind die aber immer noch in Serato drin!
Ich konnte ausfindig machen in welchem Crate Ordner sie drin sind, und habe sie dort auch gelöscht bekommen, aber im Crate Alles sind die immer noch drin und dort kann ich die nicht löschen!!!
Kann mir da jemand ein Rat geben.

2. seit kurzem (kein update gemacht) verschiebt sich kurz nach dem Starten von Serato mein Bildschirm nach rechts und taucht auf der linken Bildschirmseite wieder auf! mit der Maus kann ich dann nicht mehr nach links fahren, sonder muss rechts aus dem Bildschirm fahren damit sie Links wieder reinkommt um dann was zu ändern! Dabei verzerrt sich auch mein Monitor komplett! Selbst die Anwendungen wie Safari die Gleichzeit geöffnet sind haben dann das Problem! Wenn ich dann SeratoDJ wieder schließe ist wieder alles in Ordnung!
Das ganze geht dann 2 oder 3 mal so, und plötzlich läuft es dann den ganzen Abend normal!!!
Kann mir da auch jemand helfen?

Hier evtl notwendige Daten:
MacBook Pro Anfang 2011
MacOS Sierra10.12.6
2Ghz Intel 7
8GB RAM
Equipment: Pioneer DDJ SX
mit Serato DJ Pro

Danke schon mal im voraus an alle :)
Grüße