Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Creates löschen sich von selbst

DeeJaay Selim 4:45 PM - 14 September, 2018
Hi zusammen,

obwohl ich den Hacken unter Einstellungen bei "Libary schützen" drin habe löscht es mir die Creates von allein.

Wie kann ich dies verhindern??
Was ist nicht in Ordnung???

Hilfee bitte
Daniel Bröxkes 4:56 PM - 28 September, 2018
Leere Crates sind unnütz und werden gelöscht
Maicel 11:44 AM - 29 September, 2018
Das passiert auch bei 'gefüllten' Crates .. Kenn das aus eigener Erfahrung und von anderen DJs ... daher benutze ich keine Serato Crates .. Leider
Daniel Bröxkes 11:27 AM - 1 October, 2018
Dann fehlt Serato bzw dem Benutzerkonto des OS Schreibrechte im Serato Verzeichnis
Maicel 11:30 AM - 1 October, 2018
nö... haben alle admin rechte.. das kann es nicht sein
Daniel Bröxkes 6:46 AM - 2 October, 2018
Wirklich die Schreibrechte auf den Verzeichnissen geprüft? Nicht das Benutzerkonto!
Maicel 10:25 AM - 2 October, 2018
ja gecheckt.. aber als einiges Benutzerkonto ist man auch auto. admin und hat auf alle Verzeichnisse Schreibrechte ...
DeeJaay Selim 1:51 PM - 2 October, 2018
Quote:
Das passiert auch bei 'gefüllten' Crates .. Kenn das aus eigener Erfahrung und von anderen DJs ... daher benutze ich keine Serato Crates .. Leider



was meinst du mit "keine Serato Crates" wie erstellst du Sie dann??
Machst du die "Crates" mit Windows-Ordner und ziehst sie rein ins Createsverzeichnis oder wie meinst du es??
Daniel Bröxkes 10:40 AM - 4 October, 2018
Quote:
ja gecheckt.. aber als einiges Benutzerkonto ist man auch auto. admin und hat auf alle Verzeichnisse Schreibrechte ...


So sollte es sein, aber heißt ja nicht das sich da (unbewusst) im nachhinein was an der Verzeichnis Berechtigung verbogen hat