Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Kein Update mehr möglich - Serato DJ Pro Version 2.0.2 -

Mister FunJay 5:44 PM - 13 September, 2018
Hallo, ich kann kein Update mehr installieren, es kommt immer eine Fehlermeldung kurz vor Ende der Installation, dass die ältere Version nicht deinstalliert werden kann und mit der installation nicht fortgefahren werden kann. Diese muss dann abgebrochen werden. Auch wenn ich diese über die Apps selber nur deinstallieren möchte, um eine neue Version aufspielen zu können, lässt das Programm sich nicht deinstallieren. Des Weiteren muss ich unbedingt eine neue Version aufspeieln, da das Programm nicht mehr richtig funktioniert. Die Musik ist ständig am Leieren... Leider bin ich, sage und schreibe, mit dem Serato Support seit über 2 Monaten am schreiben. Diese haben allerings für mich keine Lösung parat... Der Suport schreibt andauernd, dass ich ältere Versionen installieren soll. Der Support versteht aber nicht, dass ich nur eine andere Version installieren kann, wenn ich die alte deinstalliere, was ja nucht geht. Da beißt sich der Hund in den Schwanz. Hat jemand einen Plan? Ich brauche sehr dringend ein funktioneirende DJ Pro! Danke im Vorraus
Daniel Bröxkes 6:31 AM - 14 September, 2018
Welches Betriebssystem?
Unter Windows erst mal alle Windows Updates installieren.
Alle alten Serato Versionen deinstallieren.
Mister FunJay 1:35 PM - 14 September, 2018
WIN 10 - Alle Updates bereits installiert - Alle Versionen bis auf die oben benannte gibts nicht. Die aktuelle Version lässt sich nicht deinstallieren.