Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato Pro, läuft bei Denen MCX 8000 aber beim DJ2Go nicht!

dj dominik Alt 10:18 AM - 13 July, 2018
Morgen Zusammen,
also ich habe Serato schon längere Zeit gekauft damals bei meinem ersten Numark Controller.. Konnte dann auch mit der VCI ohne Probleme auflegen... Also ich nun die neuste Version von Serato installiert hatte, lief alles auf dem Denon aber bei der Numark will er dass ich die Pro Version kaufe... HÄ ?
DJ FBI 11:41 AM - 14 July, 2018
Siehe hier :

serato.com

Der läuft ja mit SDJ Lite musst auf SDJ Pro upgrade machen.
Pac Frizzante 4:13 PM - 23 July, 2021
Selbe Sache beschäftigt mich auch grade. Gibt es da nicht einen Weg drumherum (um das bezahlte Upgrade) wenn man eh schon zwei Serato DJ Geräte benutzt? Hatte mir den als Zusatz-Spielzeug gekauft aber wenn ich es nicht oder nur Lite benutzen kann ohne nochmal zu zahlen wird das glaube ich keine lange Beziehung.
metroplex2005 6:07 AM - 24 July, 2021
Quote:
Selbe Sache beschäftigt mich auch grade. Gibt es da nicht einen Weg drumherum (um das bezahlte Upgrade) wenn man eh schon zwei Serato DJ Geräte benutzt?

Nein.
Pac Frizzante 9:23 AM - 25 July, 2021
Ok, danke für die Rückmeldung. Eine weiterführende Frage hätte ich noch: Auch ich hab unbedarft auf Testversion starten gedrückt. Bekomme ich jetzt irgendwie den Hinweis, dass die Testversion abgelaufen ist, wieder weg? Die erscheint natürlich nicht, wenn ich meine ds1 oder den Mixer schon abgeschlossen habe, nervt aber trotzdem wenn ich Serato einfach so aufmache...