Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Mixars Duo MK2 CROSSFADER Probleme

bando here ¡ 4:32 PM - 26 March, 2018
Cheerio Jungs.
Ich besitze nun jetzt für daheim einen Mixars Duo MK2 und frage mich einige Dinge: Der MK2 hat einen Pro X Crossfader verbaut und der MK1 einen Innofader mini. Ich habe noch einen neuen Mini Innofader liegen. Kann ich den im Falle eines Schadens einfach tauschen bzw. wie viel Pins hat der Stecker vom Pro X Fade?

Außerdem würde ich die Effekte gerne Post Crossfader nutzen und nicht nur Post Linefader. Der Crossfader ist softwareseitig nicht mapbar! Ist er irgendwie möglich, die Effekte Post CF laufen zu lassen? Kann das wirklich Mixars ernst sein? Das bewegt mich fast zum Wiederverkauf des Mixers. Richtig krass ärgerlich, weil es den Mixer so unnötig in den Funktionen einschränkt.
PascalSirio 10:29 PM - 16 July, 2018
Quote:
<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">
Cheerio ragazzi. </font></font><font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">
Ora possiedo un Mixars Duo MK2 per casa e mi chiedo alcune cose: MK2 ha un crossfader Pro X installato e il MK1 un mini Innofader. </font><font style="vertical-align: inherit;">Ho ancora una nuova mini Innofader che giace. </font><font style="vertical-align: inherit;">Posso semplicemente cambiarlo in caso di danni o quanti pin ha la presa del Pro X Fade? </font></font>
<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">
Inoltre, mi piacerebbe usare gli effetti Post Crossfader e non solo Post Linefader. </font><font style="vertical-align: inherit;">Il crossfader non è mappabile dal lato del software! </font><font style="vertical-align: inherit;">È in qualche modo possibile eseguire gli effetti Post CF? </font><font style="vertical-align: inherit;">I Mixars possono davvero essere seri? </font><font style="vertical-align: inherit;">Questo mi spinge quasi a rivendere il frullatore. </font><font style="vertical-align: inherit;">Davvero sfacciatamente fastidioso, perché limita il mixer così inutilmente nelle funzioni.
</font></font>
Giuliano 7:34 AM - 18 July, 2018
die effekte sind pre fader. Das kann man auch net ändern. Hol dir einfach einen pioneer s9 dann hast du deine ruhe. Ich habe den fehler gemacht mit den rane 72 zu holen. Da ist auch nix post fader