Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Woher Läd ihr euren Musiks herunter?

Eren99 9:13 PM - 14 December, 2017
Ich würde gern euch Nachfragen woher ihr eure Musiks runterladet.
Youtube Converter?
Clubber1970 7:16 AM - 15 December, 2017
Traxsource
Beatport
Amazon
ITunes

....so wie ich denke die meisten DJ‘s hier.

Youtube Converter ist Schrott. Das reicht meinen Qualitätsansprüchen nicht aus.
Giuliano 9:51 AM - 15 December, 2017
Bitte nicht musik von youtube laden.
Ein DJ läd seine Music von record pools & amazon, itunes, beatport

www.bpmsupreme.com
www.djcity.com
www.mp3poolonline.com
www.latenightrecordpool.com
etc.
DJ A.N.D.Y. 7:08 PM - 15 December, 2017
Alter ist das eine FAKE Frage hier ?
Schon der Satz:
"Woher Läd ihr euren Musiks herunter?"
schüttelt es mich, und wenn ich dann als erstes lese das illegal von YouTube die Schrott Qualität gerippt und benutzt wird, ist es kein wunder warum immer mehr Clubs und Discos Sterben wenn solche "Möchtegern" DJs für 50 Euro gebucht werden :-(
DJ FBI 10:42 PM - 15 December, 2017
@ DJ A.N.D.Y.

Zu 1000% sogar gebe ich DIR recht !!!
Respekt !!!
" kein wunder warum immer mehr Clubs und Discos Sterben wenn solche "Möchtegern" DJs für 50 Euro gebucht werden"
Das ist absolut richtig...Leider.
Maicel 3:34 PM - 16 December, 2017
User direkt Löschen für so eine unterirdische Frage !!!
Ace Booogi 11:38 PM - 19 December, 2017
Quote:
Alter ist das eine FAKE Frage hier ?
Schon der Satz:
"Woher Läd ihr euren Musiks herunter?"
schüttelt es mich, und wenn ich dann als erstes lese das illegal von YouTube die Schrott Qualität gerippt und benutzt wird, ist es kein wunder warum immer mehr Clubs und Discos Sterben wenn solche "Möchtegern" DJs für 50 Euro gebucht werden :-(


Vllt. möchte er ganz einfach wissen woher ? was ist denn das problem wenn ein Anfänger tipps haben möchte ihr coolen DJ's ihr
StepIntoLiquid 11:55 PM - 19 December, 2017
Wenn Jemand mit YouTube anfängt ... ist er einfach falsch. Erweckt den Anschein das der jene auch gar nicht für Musik bezahlen möchte das ist das Problem!
Ace Booogi 12:12 AM - 20 December, 2017
Quote:
Wenn Jemand mit YouTube anfängt ... ist er einfach falsch. Erweckt den Anschein das der jene auch gar nicht für Musik bezahlen möchte das ist das Problem!


Okay das kann ich verstehen. Aber du musst auch so sehen, dass manche finanziell momentan möglicherweise nicht grad so flüssig sind was musik kaufen angeht.

Ich für mein teil kaufe selber meine musik aber habe hin und wieder mp3 downloads weil ich den track nirgends finde zum beispiel.
Li La B 12:18 PM - 20 December, 2017
Alle die sich über den Eingangspost aufregen, haben noch nie illegal Musik mit schlechter Qualtät runtergeladen. Noch nieee! Na klar..

Anstatt den Moralapostel zu spielen, sollte man einem Neuling erklären, wieso man seine Musik auf legalem Wege (legal+gute Qualität+ Unterstützung der Künstler usw.) besorgen sollte.
Ace Booogi 12:48 PM - 20 December, 2017
Quote:
Alle die sich über den Eingangspost aufregen, haben noch nie illegal Musik mit schlechter Qualtät runtergeladen. Noch nieee! Na klar..

Anstatt den Moralapostel zu spielen, sollte man einem Neuling erklären, wieso man seine Musik auf legalem Wege (legal+gute Qualität+ Unterstützung der Künstler usw.) besorgen sollte.


danke.
DJ A.N.D.Y. 1:43 PM - 20 December, 2017
Naja, was heisst Moralapostel,
ich weiß nicht wie alt die meisten hier so sind,
zu meiner Zeit damals gab es nicht mal Internet als ich anfing als DJ vor ca 30 Jahren
und ich habe in der Woche für 250 – 500 DM (Deutsche Mark) in einem Vinyl Geschäft (Schallplattenladen)
meine Musik gekauft !

Sorry, wenn sich dann bei so einer Frage mir die Fussnägel aufrollen, weil es ist wohl selbstverständlich das ich
Nicht mit Illegal Runtergeladener Musik versuche am Wochenende als Möchtegern DJ mein Geld zu verdienen,
kein Wunder das wir so ein Clubsterben haben bei so einem Nachwuchs.

und NEIN, ich muss mir keine Musik Illegal runter laden, da ich von so vielen Promo Pools bemustert werde,
daß ich nichts Illegal laden muss, und den Rest was ich an Musik benötige,
kaufe ich bei Amazon, iTunes oder Beatport.
DJ FBI 1:47 PM - 20 December, 2017
Quote:
Alle die sich über den Eingangspost aufregen, haben noch nie illegal Musik mit schlechter Qualtät runtergeladen. Noch nieee! Na klar..

Anstatt den Moralapostel zu spielen, sollte man einem Neuling erklären, wieso man seine Musik auf legalem Wege (legal+gute Qualität+ Unterstützung der Künstler usw.) besorgen sollte.


Einige haben mit Vinyl angefangen dann noch mit CD´s !!!
Haben damals in DM für die sachen bezahlt !!!
Maicel 2:20 PM - 23 December, 2017
Wenn man kein Geld hat um sich Musik zu kaufen, geht man arbeiten und wartet bis man genug zusammen hat ... Diese Einstellung ist einfach nur 'asozial' .. lass mal andere arbeiten und ich nehme mir das dann alles für umsonst.. Das ist Diebstahl..

Dazu kommt das da meiner Meinung nach 0,0 Herz drin steckt...

Und was machst du so in Zukunft.. ach ich glaub ichwerde DJ .. kann ja alles bei YT runterladen und dann richtig reich werden ...

Wenn ich die Worte hier aufschreiben würde die mir dazu einfallen, würde ich gebannt .. also einfach mal kopf anstellen und aufhören nicht zu denken...
m2312 3:43 PM - 23 December, 2017
bei so einer Einstellung, YT und andere Quellen, Hauptsache kostenlos, und dann für 100 Euro im Club auflegen, kommen mir auch alle Nackenhaar gleichzeitig hoch. Genau diese Typen sind für das schlechte Musikniveau in unseren Clubs verantwortlich. Da läuft doch oftmals nur noch die Radiomucke, keine Club-Remixes mehr (weil es die ja nicht bei YT gibt) und Themen sind egal, Da wird alles durcheinander gespielt, weil die letzte illegal gezogene Playlist nichts anderes hergibt. Oh Leute, macht Euch mal Gedanken!
DJ FBI 8:43 PM - 23 December, 2017
100€ !!!
Das ist zuviel , ich habe schon selber gesehen wo manche so möchtegern DJ´s für eine Flasche spielen oder halt für 50€ von anfang bis zum ende !!!
Einfach nur Traurig.
Clubber1970 12:29 PM - 24 December, 2017
Da würde ich kräftig drauflegen, wenn ich bedenke, was ich monatlich an Kosten für meine Musikkäufe habe. Aber naja, jeder so wie er es will...
Eren99 2:47 PM - 24 December, 2017
Eren99 3:35 PM - 24 December, 2017
An alle, ich mach das ganze nicht wegen das Geldverdien Möglichkeiten von DJ, sondern wegen Interesse und Hobby. An alle die negative beantwortet haben wie der DJ A.N.D.Y - Bast***. Habt von jeden Respekt, die neu mit DJ anfangen und Erfahrungen sammeln. Allein das man dass Software gekauft hat ist was, man kann auch vieles cracken, wisst ihr auch. Das zeigt schon mehr als etwas Interesse von einem DJ. Ich hab meine frage hier gestellt weil ich euch alle als einem DJ sehe. Antwortet von eurem Erfahrung und nicht wie der möchte gern Pro A.N.D.Y


Danke an alle die Positive geantwortet haben.
DJ A.N.D.Y. 9:06 PM - 24 December, 2017
Achte mal etwas auf die Art wie du schreibst, denn hier hat DICH niemand beleidigt, im Gegensatz zu dir und falls du es nicht bemerkt hast stehe ich hier auch nicht allein mit meiner Meinung da ! Also vielleicht mal etwas mehr Respekt, und Hirn einschalten, wäre schon mal ein Anfang ;-)
metroplex2005 1:31 AM - 25 December, 2017
Respekt muss man such verdienen.
Eren99, du machst genau das Gegenteil davon und verspielst jeglichen Respekt.