Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato Soundswitch

Dj Skizzo 6:18 AM - 1 December, 2017
Hallo zusammen !
Hat jemand von euch das Serato Soundswitch ausprobiert ?! Erfahrung damit gemacht ?!
Ich hab Soundswitch Programm runtergeladen und installert, die Box wird erkannt , ist unter Remote Einstellung zu sehen ...
Hab 2 chauvet Core 3x3 angeschlossen , aber es Zeigt keine Verbindung, Lichter gehen nicht mal an...
Was soll ich tun?
Es hieß ja PLUG & PLAY?
Mit freundlichen Grüßen Ski
shatakaan 5:09 PM - 3 December, 2017
Hast du auch presets programmiert?
Steffen Hammer 8:19 AM - 4 December, 2017
Quote:
Hallo zusammen !
Hat jemand von euch das Serato Soundswitch ausprobiert ?! Erfahrung damit gemacht ?!
Ich hab Soundswitch Programm runtergeladen und installert, die Box wird erkannt , ist unter Remote Einstellung zu sehen ...
Hab 2 chauvet Core 3x3 angeschlossen , aber es Zeigt keine Verbindung, Lichter gehen nicht mal an...
Was soll ich tun?
Es hieß ja PLUG & PLAY?
Mit freundlichen Grüßen Ski


Hallo Ski,

Habe dir eine PN mit meiner Nummer geschickt, mach den Support für SoundSwitch in DE.
Ruf am besten mal an, dann schaue ich mal drüber wo der Fehler liegt.
Dj Max a Loud 8:35 PM - 23 January, 2018
Gibt es eine Anleitung was man machen und beachten muss das es gut läuft?
Steffen Hammer 10:20 AM - 9 February, 2018
Quote:
Gibt es eine Anleitung was man machen und beachten muss das es gut läuft?


Ja die gibt es und wird zukünftig auch allen Boxen bei liegen.
Schicke mir kurz eine PN, dann sende ich dir den Link zum Setup Guide.
Dj Line-Ex 10:20 PM - 8 February, 2019
Wo gibt es einen Support in Deutschland hätte da mal ein paar Fragen die mir bis jetzt keiner beantworten konnte
shatakaan 10:01 PM - 9 February, 2019
Um was dreht es sich denn?
Steffen Hammer 8:21 AM - 12 February, 2019
Quote:
Wo gibt es einen Support in Deutschland hätte da mal ein paar Fragen die mir bis jetzt keiner beantworten konnte


Schreib mir mal ne PN mit deinen Fragen.
Benjamin K 7:06 PM - 5 May, 2019
Hallo,
gibt es eine deutsche Anleitung von Soundswitch?

VG
shatakaan 7:15 PM - 5 May, 2019
Quote:
Hallo,
gibt es eine deutsche Anleitung von Soundswitch?

VG


Ne. Hast du Fragen?
Wayngrowe 1:29 PM - 19 June, 2019
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie es mit dem Update auf 2.0 funktioniert? Ich arbeite nach wie vor mit dem Soundswitch Interface und würde gerne auf die neue Version umstellen.

Ach ja, eine Bedienungsanleitung lag bei meinem Gerät - was ich im Januar gekauft habe - auch nicht dabei.

L.G.
shatakaan 3:53 PM - 22 June, 2019
Hi,

Bedienunganleitung gibt es nicht. Und wie das mit dem Update funktioniert, wurde dir in der Mail mitgeteilt, die du als registrierter User erhalten hast.

Grüße
shata
DJANDY01 3:58 PM - 12 July, 2019
hallo
ich habe die soundswitch box gebraucht bekommen habe aber keine Ahnung woher ich die software bekomme
wer kann mir dabei weiter helfen
shatakaan 6:46 PM - 12 July, 2019
Quote:
hallo
ich habe die soundswitch box gebraucht bekommen habe aber keine Ahnung woher ich die software bekomme
wer kann mir dabei weiter helfen


Auf die Seite gehen, anmelden, downloaden
DJANDY01 5:07 AM - 13 July, 2019
das habe ich gemach aber finde nirgends wo ich es downloaden kann
ich kann es zwar auswählen das ich die box schon habe aber dann soll ich 199 euro zahlen via PayPal oder Kreditkarte oder mache ich da was falsch ??

hast du mir eventuell einen link zu der Seite zum download??

Danke für deine Mühe
DJANDY01 2:58 PM - 13 July, 2019
kann mir eventuell jemand die software per Dropbox zukommen lassen
shatakaan 5:25 PM - 13 July, 2019
Das wird leider nicht funtzen. Die Software muss mittlerweile registriert werden. Dein Verkäufer müsste einen link mit den Anweisungen bekommen haben.
DJANDY01 6:24 PM - 13 July, 2019
aha ok
und den erreiche ich leider nicht mehr also ist die box wohl eher was für den Edelschrott so wie es mir scheint
DJANDY01 6:33 PM - 13 July, 2019
wie funktioniert das denn mit ilok oder was kann ich nun machen wenn ich ihn nicht mehr erreiche oder wie installiere ich das ganze als er sich doc melden sollte damit ich weiß wie ich da vorgehen kann
shatakaan 6:36 PM - 13 July, 2019
Also wenn du ihn gar nicht erreichst, und von mir keinen discount bekommst, bleibt dir nur übrig die Software zu kaufen. Wenn du ihn erreichst und er dir die Mail von Soundswitch, die alle User bekommen haben, weiter leitet, machst du einfach das, was in der Mail steht.
Du kannst dur gerne sxhon nen ilok account anlegen. Wenn du die Software dann installierst, wirst du nach dem Profil gefragt. Der Lizenzschlüssel wird da hinterlegt.
DJANDY01 6:45 PM - 13 July, 2019
eine ilok account habe ich schon ich hoffe jetzt mal das er sich meldet und dann schauen wir weiter

Trotzdem vielen dank für ihre Unterstützung jetzt bin ich schon mal einen schritt weiter
DJANDY01 7:25 AM - 14 July, 2019
Hallo

so habe die software nun installiert nun kann ich sie aber nicht Aktivieren da ich die Lizenz mit in ILOK habe wie geht es nun weiter
Wayngrowe 12:01 PM - 21 July, 2019
Hallo,
wenn Du nun registriert bist, dann schreibe eine Mail an den Support. Die helfen schnell und unkompliziert weiter. Ich habe im Übrigen keine Aktivierungsmail bekommen und habe mich direkt mit dem Support in Verbindung gesetzt.
Probiere das erst einmal aus...