Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Pulselocker weg

robinho 4:33 PM - 11 November, 2017
Hallo,

leider fehlt mir plötzlich seit gestern Pulselocker in meiner Serato Software.
Ich habe weder über Setup -> Library & Anzeige, noch bei Serato Expansions die Möglichkeit irgendetwas im Bezug auf Pulselocker zu finden.
Die Clouldwolke bei "Alle Musik" ist natürlich auch weg.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Bräuchte einige Songs heute Abend, die ich damit gezogen hab.

Gruß,
Robin
byPARSE 4:49 PM - 11 November, 2017
Pulselocker.com hat mir heute ne Email geschrieben, dass sie Ihren Dienst bis auf weiteres einstellen! Warte noch auf Bestätigung, aber die scheinen Probleme zu haben. Mist.
byPARSE 5:11 PM - 11 November, 2017
Monatelanges Zusammenstellen von Playlists, das Recht für öffentliche Vorführungen, Premium bezahlt und jetzt ohne Vorwarnung - Weg!
robinho 5:34 PM - 11 November, 2017
hab es auch gerade gelesen. Man hätte wenigstens dafür sorgen können dass man die Offline-Tracks behalten kann...das ist wirklich nervig! Mit nem Freitag hat man sich dann auch nen ganz starken Tag dafür ausgesucht xD
Yury91 7:01 PM - 11 November, 2017
Montag ist ja generell ein unbeliebter Tag aber in diesem Falle wäre es sicherlich die humanste Lösung gewesen :D Mir reißt es den Boden unter den Füßen weg. Zum Glück konnte ich meine Playlisten noch schnell genug Screenshotten.

Hoch lebe MP3 :D
byPARSE 10:37 AM - 26 November, 2017
Krass! Pulselocker versucht weiterhin die Kreditkarte zu belasten und schreibt mir EMails in denen mir der Subscription-Verlust angedroht wird, wenn ich nicht zahle.. - GEHTS NOCH?
Wer hat denn hier wem die Leistung gestrichen!? Also sowas regt mich auf. Ich habe meiner Bank die zukünftige Zahlung dauerhaft verweigert, damit die gar nicht erst wieder auf die Idee kommen könnten mir Geld abzubuchen. Ist das bei euch da draußen auch so passiert? Bzw. kontrolliert mal eure Kreditkartenabrechnung, ob die nicht fleissig weiter abbuchen!

Nach zwei Wochen Kreditkarten-Stop haben sie mir den Account gesperrt! Ohhh jetzt kann ich nichtmal mehr NICHTS abrufen? Was mach ich jetzt denn bloss nur auf nem Gig? Jetzt kann ich also keine STILLE mehr spielen.. Sorry für den Sarkasmus, aber aber.. <--Kopfschüttel-->

Hab ich viellleicht irgendetwas verpeilt, oder nicht mitbekommen? Läuft das wider erwarten wieder, oder wie? Die Website ist ja auch noch unverändert online mit dem Slogan
"The Future of DJing".. hmm.

have phun :-)