Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Keine Verbindung von Serato DJ mit Denon MC7000

wuzzl3r 9:51 PM - 9 November, 2017
Hallo zusammen,

hab mir heute die Serato DJ Software installiert und die Lizenz gekauft. Wollte eben Serato DJ mit dem DENON MC7000 verbinden, aber jedesmal stand dort, dass die Verbindung fehlgeschlagen sei und meine CPU Auslastung stieg auf 98-100%
Hatte jemand mal das gleiche Problem? Oder kennt jemand eine Lösung??

Laptop Spezifikation: CPU i3 6th Generation @2,2GhZ ; 4GB Ram ; 128 GB SSD ; 1TB HDD ; Intel Graphics HD ; Windows 10

Liebe Grüße
polo72 9:14 PM - 10 November, 2017
hi,

der MC7000 wird doch eigentlich mit Serato DJ ausgeliefert. Hast Du jetzt nochmal
extra gekauft?

Ist der Treiber von der Denon-Seite installiert? Wenn ja, siehst Du den 7000er im
Gerätemanager unter Audiocontroller und in der Systemsteuerung selbst das Denon-
Symbol?

Warum Deine CPU-Last so hoch geht , weiß ich nicht. Die sollte aber nach ein paar Sekunden wieder runtergehen wenn Serato den Controller nicht findet.

Gruss
wuzzl3r 8:06 AM - 11 November, 2017
Hey,

ja das ist korrekt, aber ich arbeite in einem Club und dort steht ein MC7000, daher dachten wir das ich die Software Lizenz kaufen müsste. Treiber der Denon-Seite habe ich erst im nachhinein installiert. Muss es nochmal die Tage testen, und die CPU geht gefühlt erst nach ner Minute auf Zwei runter wenn er den Controller nicht gefunden hat.

Danke für die Hilfe schonmal :)

Grüße
DJ M-VIBE 10:15 AM - 21 November, 2017
Ein i3 ist ein wenig schwach auf der Brust für sdj
polo72 8:41 PM - 23 November, 2017
@wuzzl3r
hast Du das Problem lösen können?

ein i3 könnte knapp werden, aber ich habe einen CoreDuo vorher am laufen gehabt. Der
ist eher grenzwertig.

Mein jetziger i5, 8 GB und SSD läuft bei nicht mal 20%.

Trotzdem sollte der Rechner den MC7000 erkennen.

Gruss polo72