Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Tote Tracks löschen...

schraets 2:23 PM - 9 November, 2017
Moin..

Gibt es eine Möglichkeit sämliche "toted" (nicht. mehr auffindbar, orange markiert) Tracks auf einmal aus der Library zu entfernen?
eavo 6:00 PM - 9 November, 2017
Klick oben auf die Spalte, in der Du die Fragezeichen siehst. Serato sortiert daraufhin alle nicht auffindbaren Tracks übereinander. Dann markierst Du sie und löscht sie am Ende mit Command+Entfernen.
Darth Ralf 7:38 AM - 14 June, 2018
Ich nutze das Tool itch-sysnc-0-1-4; dann tauchen die "Leichen" immer wieder auf. Es fehlt ein Bereinigustool un die Gelöschten und den temporären Müll koplett gelöscht wird.
Machette 10:15 PM - 9 July, 2019
Wie kann ich das in den Smart - Crates machen?
DJ_FloH 10:09 AM - 17 March, 2020
@Machette hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem gefunden? Mir geht es nämlich genau so und bin am verzweifeln. 😔
Brauch euere Hilfe.🤔
Chiefrockaz DJz 3:46 PM - 17 March, 2020
Hallo,

ganz einfach...in Serato DJ Pro (Software) auf den Gesamtordner (All Files/All Music) gehen bzw. den auswählen und dann ganz vorne einfach nach Eurem Suchkriterium sortieren, sprich nach den Fragezeichen, Blitz oder sonst was...
Danach einfach löschen und zwar nicht einfach per Del usw., sondern, da kann ich leider jetzt nur vom Macbook Pro sprechen, Shift + CMD + Del. Windows vermutlich Strg usw.!

Und, was soll ich sagen...zack ist alles weg und natürlich auch in den Smartcrates.
Done, wie es so schön heißt...

Steht auch im Handbuch, Online usw.!

Das einzige, was da vielleicht gegen sprechen würde, wenn es so nicht klappt, sind Adminrechte an der Festplatte (extern) oder am Rechner oder eine Option, die genau Euch das nicht einräumt.
DJ_FloH 5:35 PM - 17 March, 2020
Ich habe das probleml nur in den smart craetes. Und dort kann ich nicht löschen. Da kommt eine Meldung das in smart craetes keine Tracks gelöscht werden können. 😔