Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Bei einem und den selben Lied mehrere Kommentare verfassen

Maluna 8:38 PM - 1 October, 2017
Hey Leute,
ich habe jetzt seit mehreren Tagen ein Problem und zwar baue ich gerade an einer Playlist für einen Geburtstag bei dem ich jetzt zum ersten mal Lieder verwende, die ich vorher schon mal genutzt habe. Nicht wundern bin als DJ ziemlich neu und habe bisher nur für mich gemixxt und da habe ich einfach immer nur Lieder genutzt die ich vorher noch nicht genutzt hatte.
Ich habe bisher die Kommentarfunktion von Serato DJ Intro immer so genutzt, dass ich mir kleine Eselsbrücken darein geschrieben habe für die anstehenden Übergängen. Wenn ich jetzt aber den Kommentar bei einem besagtem Lied für eine andere Playlist ändern möchte, ändert er sich auch bei alle anderen Playlists, was uncool ist, da ich meine alten Playlist, so wie sie jetzt sind auch gerne behalten würde.

Habt ihr vielleicht da eine Lösung für mich?

Suche nun schon seit einigen Tage und habe bisher nichts gefunden was mir weiter Hilft.

Ich habe einen Pioneer DDJ-SB2 mit dem neustem Treiber und auch das aktuellste Serato DJ Intro und arbeite auf 2 Windows PC´s mit WIN 10 und WIN 8.

Vielen Dank schon mal im voraus

Maluna
Daniel Bröxkes 10:46 AM - 4 October, 2017
Statt Kommentare würde ich mir weitere Crates anlegen und mir dann da die Titel entsprechend der Reihe nach sortieren
Dj @ House 10:57 AM - 4 October, 2017
Das wird nicht gehen.
Du kannst aber einfach eine andere Sparte , z. B. Remix, Komponist, Label usw. dafür benutzen. Das wird dann nur in diesen Crates angezeigt.