Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Zeit ändern, nachdem Tracks als gespielt gelten

djfunkey 4:14 PM - 24 May, 2017
Ist es irgendwie möglich (ini/config Datei oder sowas) den Zeitraum zu ändern, nachdem ein in ein Deck gezogenes Lied als gespielt gilt? Im Moment reicht ja ein Druck auf Play und es gilt als gespielt. Manchmal möchte ich jedoch nur mal reinhören und entscheide mich dann doch was anderes zu spielen, doch dann gilt der Track als schon gespielt...
Denke ich versteht worauf ich hinaus will.

Danke im Voraus und Grüße aus Bremen.

Ich nutze Serato DJ 1.9.6 mit Windows 10 und DDJ SX-2
m2312 7:15 PM - 25 May, 2017
Hallo Funkey, nur mal reinhören zählt zumindest bei mir nicht gleich als gespielt. Das ist eine gewissen Zeit, die da vergehen muß. Den Wert habe ich aktuell nicht parat, steht aber glaube ich in der Anleitung
hall-music 4:23 PM - 28 May, 2017
Gleiches Setup: Win10 und Serato DJ 1.9.6. Hier wird wird auch ab der ersten Sekunde ein Eintrag in dem Verlauf angelegt. Welche Version verwendest Du m2312?
Daniel Bröxkes 9:32 PM - 29 May, 2017
Im offline Modus normal mit Controller o.ä. Dauert das ein wenig. Meines Wissens kann man das nicht editieren!
hall-music 5:44 AM - 4 June, 2017
Habe festgestellt, das wenn ich auf meinem Numark NV die Funktion vorhören verwende, dann wird es nicht gelistet. Kommt also wohl auf das HW Setup an.
Sam-oh-T 11:57 PM - 30 December, 2017
Hallo,
mich würde die Lösung auch sehr interessieren!
Gruß

HW: Denon MC7000
DJRAINI 11:51 AM - 27 February, 2018
Bei mir wird es erst registriert wenn ich auch den Regler hoch schiebe. Nur vorhören ist es nicht als gespielt registriert. Win7,SDJ1.9.1. ,TerminalMix4
DJ Derby 6:47 PM - 27 February, 2018
Ah... ich spiel immer mit komplett offenen Line Fadern und arbeite nur mit dem Cross...
Mhm - aber dass ich mich da umstell - dafür bin ich zu alt :-P