Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato DJ Video

Stephen Henich 8:15 PM - 23 May, 2017
Hallo liebe Serato Freunde,
ich habe mir heute das Serato Video Paket gegönnt.

Allerdings komme ich mal gar nicht zurecht, ich hoffe unter euch ist jemand der mir weiterhelfen kann.

Problem:

1. Wo bekomme ich die Grafiken, bzw. Videos her? Gibt es da keine im Download?
2. Wenn ich die Vorschau öffnen, kommt zwar ein Turntable wo abgespielt wird, aber dieses ist zu Groß für das geöffnete Fenster.
3. Wie kann ich die Videodatei auf einem externen Wiedergabegerät (Beamer) abgespielt werden, bekomme ich nicht hin.

Vielleicht hat auch jemand mal telefonisch Zeit weiterzuhelfen, bzw mir ein paar Tipps und Anleitung geben.

Vielen Dank
Stephen
DJ FBI 9:38 PM - 23 May, 2017
1) www.xtendamix.eu
2) ???
3)Je nach dem was für ein Laptop du hast Mac oder Win , entweder über HDMI oder VGA oder Thunderbold anschluss an den Beamer.
Daniel Bröxkes 11:27 AM - 24 May, 2017
Gibt dazu auch ein separates Serato Handbuch
Stephen Henich 8:51 AM - 25 May, 2017
Hallo brauche doch eure Hilfe.

Und zwar bekomme ich das mit dem Ausgabefenster nicht hin.

Hier das Video:
youtu.be

Problem:
In der Vorschau wird das Video komplett angezeigt (kleines Fenster), nach dem Doppelklick öffnet sich das Ausgabefenster, aber das Video darin ist mindestens um 300% zu groß. Und so wird es auch auf den Wiedergabegeräten (Beamer, Lcd TV etc.) angezeigt.

Leider hilft hier das Handbuch auch nicht.

Ich bitte um Hilfe.

Ich habe bereits Serato, Quick Time neu installiert.

Danke
Stephen Henich 9:54 AM - 25 May, 2017
Fehler behoben!
Ich habe im Notebook eine GForce 930 MX Grafikkarte verbaut. Allerdings ist Serato Video mit der Internen Grafikkarte von Intel gestartet, deshalb kam es zum Fehler. Warum auch immer. Jetzt geht es. Vielen Dank für eure Zeit, Geduld und Hilfestellung. Schönen Feiertag