Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

HILFEE!!! Serato Lizenz abgelaufen nach Hardware Wechsel!

Sebastian Pal 10:59 AM - 21 August, 2016
Hallo Freunde und liebe Kollegen.

Leider brauche ich euren Support!!!

Ich habe mir neulich an meinem MacBook die Festplatte austauschen lassen.
Dabei bin ich von einer normalen HDD auf eine SSD gewechselt.
Das Image mit meinen Dateien habe ich mir mittels Timemashine wiederhergestellt.

Alle Daten sind grundsätzlich auch wieder vorhanden, allerdings behauptet jetzt Serato, dass meine Lizenz ungültig geworden ist.

Mich traf gestern der Schlag, als ich auf einer Hochzeit das Equipment aufgestellt hatte aber nicht auflegen konnte, da Serato die mega Welle geschoben hat.

SERATO MELDET Fehlercode NR4.

In dem Code, steht unter Serato: "Error Code #4 - The license ID does not match the current machine.

A possible reason for this error is that your computer hardware has been changed since first activating your license e.g. BIOS, motherboard or hard drive. Also this can appear if you reinstall your computer operating system. If you have used Serato DJ on a previous machine, make sure had deactivated on that one before trying to activate again."


Jedenfalls kann und möchte ich jetzt nicht wieder in die Werkstatt um meine alte Platte wieder einbauen zu lassen.

Welche Möglichkeit habe ich Serato wieder zu Aktivieren, bzw was muss ich dazu tun?!

Liebe Grüße
aus Köln

euer DJ Pali
Daniel Bröxkes 12:40 PM - 21 August, 2016
Wie bei Facebook schon geschrieben, Mail an Serato schreiben zum zurücksetzen der Lizenz.

Systeme nach Umbauten, Update & Co immer zu Hause ausgiebig testen!!
Sebastian Pal 6:44 AM - 22 August, 2016
Danke mache ich :)