Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

HILFE !!!

Dj T-Soul 7:55 PM - 26 May, 2016
Hey Leute,
ich habe mir seit ein paar Tagen ein Macbook pro 13'' 8 GB Arbeitspeicher und 500 GB ssd mit dem aktuellen Betriebssystem El Capitan gekauft, da mein alter Acer Laptop nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Nun habe ich ich noch die erste Version der Rane SL1 Serato Scratch Live Version.
Ich benutze zum auflegen 2 Pioneer CDJ 850 k und ein Behringer Djx 700.
Nun zu meiner Frage,
welche Serato software muss ich jetzt runterladen für dieses Set.
wie gehe ich vor?
wäre cool, wenn mir jemand das ganze erklären könnte.
danke .
m2312 8:56 PM - 26 May, 2016
soweit ich weiß, geht das nicht mehr mit El Capitan, weil SL1 zu alt ist und nicht mehr unterstützt wird. Aber mag mich irren...
DJ FBI 1:36 PM - 30 May, 2016
Ja mit El Capitan läuft es auch,aber mit vielen hörbaren und nicht hörbaren dropouts.
Ich würde Dir empfehlen auf Yosemite upzugraden...
Dann läuft es super.
Dj T-Soul 8:43 AM - 31 May, 2016
Ok , aber wenn ich auf Yosemite Upgrade,
welche serato Software muss ich dann versenden? Ich habe noch die 1. Version bzw. die Rane SL1 serato scratch live.
Also wenn du weißt wie ich vorgehen soll, dann wäre es cool , wenn du mir helfen kannst .
Danke
DJ FBI 9:53 AM - 31 May, 2016
Wie gesagt auf Yosemite upgraden und dann die letzte version von SSL(Serato Scratch Live)runterladen,das wäre die 2.5.0...
Habe auch die SL 1 und SL 4 Box und laufen ohne Probleme.
Dj T-Soul 3:08 PM - 31 May, 2016
Ok danke für die Infos . Ich probiere einfach aus. Hoffentlich klappt es.
Danke DJ FBI
DJ Twingo 9:16 PM - 1 June, 2016
die erste Version von Serato ... cool ... das waren noch Zeiten *g* ... habe noch die 1.0

serato.com

Lade dir die letzte Version herunter
DJ FBI 11:01 AM - 6 June, 2016
Bei mir war es die 1.4.0 CD dabei damals...
DJ Goody 6:38 PM - 7 June, 2016
AFAIK kann man doch bei den MacBooks mit der OS-X-Version nicht weiter zurückgehen als auf die Version mit dem es ausgeliefert wurde... d.h. er kann auf dem neuen MB gar nicht auf so eine alte OS-X Version zurück auf der SSL und die SL-1 laufen...