Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato DJ Waveform ruckelt Pioneer SZ 1.9.1

DJ SEAN_D 1:18 PM - 18 May, 2016
Moin Leute,

so langsam bin ich echt überfragt ich habe durch ein neu Kauf von MAC leider OS X El Capitan,
Nun is man ja gezwungen die neuste Version von Serato DJ zu laden,
jedoch ruckelt die WAVEFORM zwischenzeitig extreme beim auflegen.

Im Netz schon vieles gesucht aber nix aktuelles gefunden.

kann mir einer Sagen wo der Fehler liegt?
Bei mir oder beim MAC?

zu meinem MAC:

Prozessor: 2,9 GHz Intel Core i5
Speicher: 16 GB 1867 MHz DDR3
Festplatte: 500gb Flash
Helox 2:06 PM - 6 August, 2016
Gleiches Problem! :(
Daniel Bröxkes 3:21 PM - 6 August, 2016
Serato 1.9.2 getestet? Sind sehr viele Bugfixes drin
Helox 6:08 PM - 7 August, 2016
Ja nach dem Update ist es deutlich besser jedoch leider immer noch nicht komplett frei von Rucklern. :/
DJ D.K. 1:55 PM - 21 August, 2016
Bin ebenfalls verzweifelt....

Hab den gleichen rechner ios mac 2,9 5 Gen, 16 gb also einem im neusten Zustand...

Dennoch beim recording zb immer wieder leggs beim spielen... 1.9.2 bereits drauf aber es ist schon eine beta 1.9.3 draussen die werde ich evtl probieren
DJ SEAN_D 6:38 PM - 12 September, 2016
Hast du die Bete getestet?

wenn ja wie ist dein Fazit?
DJ D.K. 5:24 PM - 11 February, 2017
Quote:
Hast du die Bete getestet?

wenn ja wie ist dein Fazit?



also die 1.9.4 war auch sehr unstabil (zumindest bei mir) aber die 1.9.5 läuft sehr stabil auch beim Recording läuft es im Takt ohne Puffer Problems etc
Ich hab mir gerade auch neben bei die 1.9.6 (Beta) gezogen....

Wird sicherlich nicht stabil laufen vor erst (wer weiss) aber ich finde die neuen Feather
mal richtig Nice !!!
DJ D.K. 5:28 PM - 11 February, 2017
wobei ich sagen muss noch dazu es gibt schon ein Unterschied zwischen die Box (SL 1,2,3 etc Pp) und eine festen Interface im Mischer zb SixtyTwo.

Ich hab mit der SL Box nie Probleme gehabt.... Wegen den ganzen Midi Steuerung was im Hintergrund natürlich Funktionen beansprucht bei Serato gab es eine zeitlang Probleme bei mir :S


Wie läuft es den bei dir ??? Seit den 1-2 neueren Versionen müsste doch auch schon alles Stabiler sein oder nicht ?