Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Neues Update 1.9.1 installiert noch immer das unsichere Quicktime 7 ???

Dogma 8:26 PM - 12 May, 2016
Beim Update auf Serato DJ 1.9.1 hat der Installer versucht Quicktime 7 zu installieren ???

Warum ????

Quicktime für Windows wird von Apple bereits seit längerem nicht mehr upgedated und sein einiger Zeit sind Systemkritische Lücken bekannt:

www.heise.de

Kann ja wohl nicht angehen das ich meinen Rechner einem zusätzlichen Risiko aussetzen muss um Serato weiter zu nutzen.

Weiss einer wie es hier weitergehen soll ????

Gruß, Andi
m2312 8:58 PM - 12 May, 2016
wer windows nutzt, hat eben so manche Sorgen.... :)
Yogee 4:28 AM - 13 May, 2016
Quote:
wer windows nutzt, hat eben so manche Sorgen.... :)


So ein Humbug..... liegt ja nicht an Windows sondern, wie oben gesagt, an Quicktime.
Ist ein Apple Produkt. Nur weil es für Windows nicht weiterentwickelt wird, ist Windows ja kaum Schuld....
Ist wie immer BMW mit Interconti-Reifen zu fahren...
Wenn der Interconti für den Neusten BMW keine speziellen reifen anbietet, es aber für den neusten Benz tut, ist dann BMW schuld ?

Aber Windowsuser haben echt ein Problem :
Sie müssen sich nicht mit signifikanten Problemem rumschlagen, wenn IOS eine neue Version bekommt ^^
Bei mir rennt es seit Jahren ohne Probleme unter Windows.
Systempflege hilft ;)

Allerdings ist es schlimm genug, das man eine Fremdsoftware *benötigt*, um bestimmte Optionen einer anderen Software nutzen zu können.
Da könnte man das *Warum?* eher an Serato richten, als die schuld bei Windows zu suchen ^^
Daniel Bröxkes 4:38 PM - 14 May, 2016
Längerfristig wird einer eine Lösung präsentieren müssen. Denn irgendwann läuft die letzte QuickTime Version nicht mehr unter dem neusten Betriebssystem