Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato Scratch Live/Rane SL1 Problem

Dope_F 10:44 AM - 2 May, 2016
Hallo,

mein Name ist Fabio und ich habe (vielleicht) ein Problem mit Serato Scratch Live, dem Rane SL1 oder meiner Verkabelung.

Serato Scratch Live mit dem Rane SL1 funktioniert einwandfrei nur wenn ich bei meinem Mixer am Output meine Monitore anschließe (balanced mit XLR oder unbalanced mit Cinch) hort mein Programm auf zu reagieren. Ich kann mit den Platten nix mehr kontrollieren, sie werden mir angezeigt aber Signal kommt keines durch.

Meine Verkabelung: TT's zu Rane SL1 input 1/2, Rane SL1 output line 1/2 zu Mixer Line in 1/2 (habs auch schon mit Rane SL1 Through 1/2 zu Mixer Phono 1/2 dazustecken probiert), und Balanced Master (XLR) / oder / Master Out (Cinch Y Kabel auf 2 XLR) auf meine Yamaha HS8 Monitore.

Ohne das Rane SL1 dazwischen (TT's zu Mixer zu Monitor (XLR oder Cinch)) funktioniert es ohne Probleme.

Da ich das Rane SL1 gerade erst erworben habe wollte ich Fragen ob das so eigentlich funktionieren sollte?, und wenn Ja, was ich tun könnte um mein Problem zu beheben.

Mein Mixer ist der Numark M6 und als Platten habe ich die Serato CV02.5. Kabel sind auch alle neu.

Danke schoneinmal im Vorraus.
Fabio