Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Numark Mixtrack Pro 2

Domi96 2:55 PM - 27 April, 2016
Hi Leute,

habe das Problem, dass Serato mein Mixtrack Pro 2 nicht mehr erkennt. Nutze Version 1.9, doch mit der vorigen Version war der gleiche Fehler. Sobald ich Serato öffne lädt im gelben Balken unten etwas, dann erscheinen kurz die zwei Decks, verschwinden aber sofort wieder. Habe es mit VDJ probiert und dort funktionert es. Habe Win10 mit einem i5 Prozessor und 8 GB Ram.
Jens-US 5:50 PM - 28 April, 2016
Moin,
wo genau schließt du dein Mischpult an? welchen USB Slots? (vorne, hinten) ich hatte das eine Zeit lang auch das Problem mit dem selben Mischpult.. was ich derzeit immer noch benutze und es klappt bei mir alles ohne Probleme.
Ich habe das Problem aber so gelöst ich habe das Mischpult bei mir in meinem Rechner hinten reingesteckt.. in einem USB Port.. wo dann Windows erstmal einen Treiber installiert hat und seit dem MUSS ich immer den gleichen USB Port benutze sonst habe ich das gleiche Problem wie bei dir ist.
Domi96 10:49 AM - 22 May, 2016
Habe es hinten angeschlossen gehabt auf einem usb 3 slot. hab den jetzt mal umgesteckt auf einen usb 2 slot und auch mal vorne eingesteckt. tut sich aber nichts. immer noch der gleiche fehler. VDJ erkennt es an jedem slot. Treiber wurden aber neu installiert.