Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Libary Aktualliersieren lassen

Giuliano 3:31 PM - 19 April, 2016
Hallo Zusammen,

gibt es eine möglichkeit bei Serato einen Ordner anzugeben welcher von selsbt ausgelesen wird?

Momentan lösch ich immer alle liede raus Serato raus und zieh dann den Kompletten Ordner wieder in Serato rein.

Das ist Zeitaufwändig (weil alles neu eingelesen werden muss) und auch unpraktisch (weil ich mir die neusten Tracks nicht anzeigen lassen kann)

Wie geht ihr vor ?
Le Frique 4:33 PM - 19 April, 2016
Moinmoin.
Ich nutze dafür iTunes, ist aber Geschmacksache...funktioniert bei mir allerdings seit Jahren einwandfrei. Muss allerdings dazu sagen, dass ich ohnehin meine Tracks erst in MiK analysiere, anschließend in iTunes und die Cloud lade und dann in SDJ über Setup/iTunes--Mediathek anzeigen automatisch drin habe, sehr bequem. Für den mobilen Einsatz/Gig würde ich den Setup-Punkt dann ausschalten, da der Rechner sonst beim Gig am Anfang rödelt...
Gruß👾
DJ Smooth B. 8:12 PM - 19 April, 2016
Du kannst einfach den Ordner nochmal auf deinen Crate ziehen, ohne die Lieder vorher zu löschen, dann werden nur die neuen hinzugefügt. Dann siehst Du auch die neuen...
Padde 8:55 AM - 24 April, 2016
Besteht also keine Möglichkeit (abgesehen von der Variante mit iTunes) ein Verzeichnis auf der Festplatte dauerhaft mit einer CRATE in Serato DJ zu synchronisieren - sprich, wenn ich neue Lieder in den Ordner kopiere werden diese ebenfalls in der Serato-DJ Crate aktualisiert.

Das würde nämlich die Arbeit mit Serato DJ um einiges erleichtern.

Schönen Gruß
DJ Smooth B. 9:41 AM - 24 April, 2016
Nein, aber kurz den Ordner nochmal per drag'n'drop rüberzuziehen ist nun auch kein Aufwand
ofdeuce 11:45 AM - 24 April, 2016
geht das nicht mit dem tool itch-sync???