Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Pioneer DDJ-SX2 Lizenz auf alten Lap Top deaktivieren?

T3KAY 8:18 PM - 14 January, 2016
Hallo Leute,
Also folgendes
Ich möchte mir noch dieses Jahr einen neuen PC/Lap Top kaufen, habe aber Serato schon auf meinem PC zu Hause und auf meinen Lap Top für unterwegs aktiviert.
So nun meine FRAGE:
Wie mache ich das wenn ich mir denn einen neunen Laptop habe und möchte denn den alten deaktivieren und Serato auf den neuen Aktivieren?
Da ich ja nur 2 Mal Serato DJ aktivieren kann .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
DANKE schon mal im Vorraus.
_jeri_ 3:33 PM - 15 January, 2016
Genauso so wie du geschrieben hast.

Auf dem alten Laptop alle Lizenzen deaktivieren, also einloggen und dort auf deaktivieren klicken. Dann mit dem neuen Laptop dich mit dem selben Konto wieder anmelden und alles verfügbare aktivieren.
_jeri_ 3:36 PM - 15 January, 2016
Bzw. das gilt nur für gekaufte Lizenzen. Wenn du keine weiteren hast, also nur den SX2 dann brauchst du gar nichts machen. Da der SX2 ein Dongle für Serato DJ darstellt.
T3KAY 10:27 PM - 21 January, 2016
Wie bzw wo deaktiviere ich denn den Account für ein PC /Laptop?
Also wo genau kannst du mir das vllt erklären :o?
T3KAY 10:32 PM - 21 January, 2016
Müssen ich das im Serato DJ Software einstellen /deaktivieren oder im Internet auf der serato DJ Seite?
T3KAY 10:32 PM - 21 January, 2016
]Muss ich das im Serato DJ Software einstellen /deaktivieren oder im Internet auf der serato DJ Seite?
T3KAY 10:36 PM - 21 January, 2016
Und ja ich habe nur Die 2 Lizenzen über den sx2
Also habe keine weiteren Gekauften Lizenzen
_jeri_ 11:39 AM - 23 January, 2016
Schau dich im Support-Bereich um. Dort findest du reichlich Tipps und lese auch die Bedienungsanleitung. Da wird dir auch z.B. deine Frage beantwortet.

Aber lass mich das für dich googlen:
support.serato.com
Eschi 8:11 PM - 15 October, 2017
Hallo zusammen,
leider ist mir mein MacBook gestohlen worden. Jetzt habe ich mir ein gebrauchtes Neues zugelegt. Leider bekomme ich jetzt natürlich auf dem alten MacBook mein Serato DJ nicht mehr deaktiviert und somit auf dem Neuen nicht aktiviert. Meine zweite Lizenz ist auf meinem anderen PC als Reserve aktiviert. Wie kann ich die erste Lizenz deaktivieren?
Kann mir da einer helfen?
Daniel Bröxkes 7:42 AM - 17 October, 2017
Schreib dem Support eine Mail zum zurücksetzen der Lizenz