Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato itch Sync

gentle j 3:45 PM - 25 March, 2014
Hallo,
Bin Neu bei Serato und hab mich etwas belesen zu dem itch-sync Tool.
Nach dem ich es nun in alle Varianten Probiert hab und das Forum durch gestöbert hab ohne erfolg versuch ich es hier noch ein mal.
Ich hab n MacBook Pro Musik liegt auf internen Platte Trotzdem bekomm ich Fehler Meldung .
Scanning media library /Users/name/Dokumente/VirtualDJ/Jan-Music….Unable to find any supported files in your media library directory.
Are you sure you specified the right path in the config file?

Meine Config sieht so aus:
mode=gui
music.library.filesystem=/Users/name/Dokumente/VirtualDJ/Jan-Music
music.library.itch=/Users/name/Music/_Serato_

an 'Users' liegt es nicht das hatte ich schon mal getauscht in 'Benutzer'

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht hab ich ja auch nur n Denk Fehler drin…
Yogee 5:11 PM - 25 March, 2014
ehm....
als erstes bin ich mal verwirrt, wenn in diesem zusammenhang von sync geredet wird. ^^
aber lassen wir das.

ich weiss jetzt nicht sicher, wie itch da arbeitet, aber ich behaupte mal, das es ein crate System wie bei SSL oder SDJ gibt.

somit würde gelten :
Programm OHNE Hardware starten, filemanager öffnen und crates anlegen.
dann sollte es keine Probleme geben.


grüsse
gentle j 5:42 PM - 25 March, 2014
Also ich wollte keine Crate Anlegen nach der Beschreibung nach soll das Tool die Ordner die mit Musik gefüllt sind als Crate übernehmen.
Ohne das ich was von Hand in Serato anlegen muss! Wäre auch nich sinn voll….!
Jensen Määäm 6:56 PM - 25 March, 2014
Yogee, hier geht es um ein kleines Programm welches itch-folders-to-crates-sync heißt.
Itch war die Vorgängersoftware von Serato DJ, nur für Controller.