Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

seit welcher Scratchliveversion wird die SL4 unterstützt?

misky 8:05 PM - 27 September, 2013
Hallo Kollgen,

da ich mit der Forensuche nicht fündig geworden bin aber bis morgen eine Antwort brauche frag ich mal ganz frech :-)

Ab welcher Version von Scratchlive wird die SL4 unterstützt?

Ich frage weil ein Kollege von mir mit dem ich morgen spiele noch eine SL1 hat und laut seiner Aussage noch mit der mitgelieferten Verison arbeitet (kann es aber erst morgen nachsehen.)

für den Fall das er noch eine 1.2 oder ähnliches hat schauen wir morgen Abend dumm :-)

Ist ein Update aus jeder alten Version problemlos möglich? Ich galube mich zu erinnern es wurde mal was an der Datenbank geändert zu Zeiten der Einführung von Itch... ab wann man nicht mehr downgraden kann/soll..

Danke für die Hilfe!
DJElve 9:34 PM - 27 September, 2013
Das einfachste ist doch, wenn dein Kollege auf 2.5 updatet?
misky 9:55 PM - 27 September, 2013
Schon klar, aber dann kann er evtl. Nicht auf seine "geliebte" alte Version zurück. Wenn ich ihn nicht zum update "überreden" kann werde ich einfach durchschleifen wie früher ;-)

Ich vermute übrigens es war 1.8 oder 1.9 ich sich mal nach den Release notes evtl find ich da was....
misky 10:02 PM - 27 September, 2013
Hab's gefunden ging erst ab der 2.2.2
DJElve 1:53 AM - 28 September, 2013
Falls ihm die alte Version so wichtig ist, dann schleifst halt wie du schon sagtest, einfach durch :)

rock es morgen :)
djburnee 9:22 AM - 28 September, 2013
Hallo,
Wieso nicht die alte Version umbenennen, und die neue installieren? So hat er doch dann beide Versionen.
DJ Smooth B. 11:17 AM - 28 September, 2013
Die Datenbank ist neuer, so einfach ist das nicht mit dem downgraden... Also entweder durchschleifen oder einfach auf die neue Version gehen, spricht doch nix gegen.
misky 10:52 AM - 2 October, 2013
wir haben durchgeschliffen da er nur die Version 2.1 drauf hatte, war da die Datenbank schon auf dem "neueren Stand"? dann kann er ja updaten auf 2.5 und evtl. wenn er unbedingt will zurück auf seine heißgeliebte 2.1 :-D
_jeri_ 12:12 PM - 2 October, 2013
Nein, bei dieser Version leider nicht.. ich würde das nicht empfehlen. Ich glaube die größte Änderungen bezüglich Datenbank war in 2.3.3. und dann gab es noch einige Fehler in der 2.4.1.

Ich würde raten die neusten Versionen zu nutzen, also 2.4.4. oder 2.5.0.
DJ ROC HOUND 5:04 PM - 5 October, 2013
Ich hab die 2.4.1. als die stabilste Empfunden.
Jede Folgeversion is mir abgeschmiert.