Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Frage zur Funktion "Build overviews"...

djrose 5:44 PM - 24 September, 2008
Wenn ich Build overview für alle MP3s auf einmal anwerfe passiert es häufig, dass Scratch ive an einer bestimmten Stelle "hängen" bleibt (dies ist letztendlich immer eine andere). Wie kann ich es denn so einstellen, dass zumindest für den Track den ich in den Player ziehe automatisch direkt eine Overview hergestellt wird, dauert ja nur ein paar Sekunden, aber es passiert leider nicht automatisch. Wenn automatisch nicht möglich, wie werfe ich es für den Track im Player "manuell" an?? DAnke!
FDW 6:22 PM - 24 September, 2008
Quote:
Wie kann ich es denn so einstellen, dass zumindest für den Track den ich in den Player ziehe automatisch direkt eine Overview hergestellt wird, dauert ja nur ein paar Sekunden, aber es passiert leider nicht automatisch. Wenn automatisch nicht möglich, wie werfe ich es für den Track im Player "manuell" an?? DAnke!

Was?

Welche Version? Welches OS? File defekt? Externe HDD? Interne HDD? Was für Files?
djrose 7:36 PM - 24 September, 2008
Version 1.8.2., Files liegen auf externer HD per Fireire angeschlossen, MP3s, MAc os X, Macbook
FDW 8:29 PM - 24 September, 2008
Welches Mac OS X? Und du könntest den von mit geqouteten Satz noch mal verständlich niederschreiben!
LosMintos 8:43 PM - 24 September, 2008
Was heißt "hängen bleiben"? Was tust Du in diesem Fall?
djrose 7:24 AM - 25 September, 2008
Ich tu an der Stelle gar nichts wenn es hängen bleibt (was bedeutet das es nicht weiter Overviews baut). Das ist aber nicht so dramatisch. Mir wäre es eben wichtig, dass Scratch einen Overview aufbaut sobald ich einen Track in einen Player ziehe, das passiert aber leider auch nicht
PLD 7:38 AM - 25 September, 2008
im setup zu library gehen und häckchen bei autofill overviews setzen. dann wird
automatisch beim laden eines tracks die overview erstellt. aber ist die overview einmal erstellt, ist sie in der mp3 gespeichert und wird beim nächsten laden des tracks sofort und komplett angezeigt.
FDW 7:45 AM - 25 September, 2008
Entweder Files defekt oder Overviews eben schon drinne...