Diskussion auf Deutsch
Wo sieht man die Anzahl an Tracks, welche man in Serato hat?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Wo sieht man die Anzahl an Tracks, welche man in Serato hat?
Slider123321
3:27 PM - 24 September, 2008
Hallo,
wollte mal wissen wo man die Anzahl seiner Tracks im Serato (Bibliothek) sehen kann? Ich meine die durch nummerierte Anzeige.
danke
wollte mal wissen wo man die Anzahl seiner Tracks im Serato (Bibliothek) sehen kann? Ich meine die durch nummerierte Anzeige.
danke
FDW
5:15 PM - 24 September, 2008
Halt STRG gedrück und klick auf "Build Overviews". Dann kannste sehen wie viele er erstellen will :D
LosMintos
8:45 PM - 24 September, 2008
Soweit ich es weiß, kann SSL das nicht.
Dafür habe ich ein extra Crate (hier heißt es Collection), welches sozusagen "All" ersetzt. Darin befinden sich alle Titel. Über die #-Spalte kann ich die Anzahl sehen.
FDWs Methode dürfte auch funktionieren; gute Idee.
Dafür habe ich ein extra Crate (hier heißt es Collection), welches sozusagen "All" ersetzt. Darin befinden sich alle Titel. Über die #-Spalte kann ich die Anzahl sehen.
FDWs Methode dürfte auch funktionieren; gute Idee.
DJ-ChuKy10
10:13 PM - 24 September, 2008
aber das mit der # methode ist glaub ich ab 1.8.2 abgeschaft. diese anzeige ist nämlich nur noch in crates aktiv :)
nik39
11:36 PM - 24 September, 2008
1. das war schon immer so.
2. LM schreibt doch extra dazu "habe ich ein extra Crate"
;)
FDW kringt den Preis für den innovativsten Vorschlag 24. September 2008 ;)
Quote:
aber das mit der # methode ist glaub ich ab 1.8.2 abgeschaft. diese anzeige ist nämlich nur noch in crates aktiv :)1. das war schon immer so.
2. LM schreibt doch extra dazu "habe ich ein extra Crate"
;)
FDW kringt den Preis für den innovativsten Vorschlag 24. September 2008 ;)
FDW
1:07 AM - 25 September, 2008
Danke! Habe es aber Heute erst mitbekommen. Wäre gerne bei der Verleihung anwesend gewesen. (Eindeutig schlechtes Informationsmanagement deinerseits!)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.