Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

audio cache anzeige probleme

deepbeat 9:04 PM - 22 September, 2008
hallo zusammen

ich habe folgendes problem seit ich heute auf die version 1.8.2 geupdatet habe.
wenn ich die audio cache einstellen möchte verschwindet der regler (wenn ich drauf drücke ist er weg). man sieht ihn dann weiter rechts ausserhalb der darstellung der audio cache.

ich wollte auf 60 stellen und der knopf war weg. musste dann ssl neu starten und der regler ist auf 60. wenn ich dann diesen wieder auf 15 stellen möchte verschwindet der regler wieder, wenn ich abermals ssl neu starte ist der regler immer noch bei 60.

ich habe bis jetzt nur mit der einstellung auf 15 gearbeitet, wenn es so auch geht ist ja halb so schlimm.

weiss jemand bescheid, ist das ein bug oder kann ich das irgendwo anders einstellen? oder liegt es an meinem notebook (pc).

vielen dank fürs feedback

lg
deepbeat 9:06 PM - 22 September, 2008
nachtrag:

der regler ist nicht rechts sondern ein paar cm links wenn ich draufdrücke zum einstellen. dort lässt er sich aber nicht mehr bewegen.
FDW 9:08 PM - 22 September, 2008
Kannst du mal nen Screen machen?
deepbeat 9:40 PM - 22 September, 2008
ich habe ja ein systembackup gemacht bevor ich das update draufgespielt habe.
habe es jetzt wiederhergestellt und ssl 1.8.2 nochmals installiert (über die 1.8.1 version). jetzt kann ich es wieder einstellen und der regler bleibt auch wo ich ihn platziert habe.

daher kann ich jetzt keinen screenshot machen.

wenn es wieder passiert werde ich es nachholen.

ich hatte vorher ca. 2 std es ausprobiert und dann die einstellung gewechselt, ev.
kann es ja auch an dem liegen wenn das programm zu lange läuft???

es sieht jetzt alles ordentlich aus und hoffe mal es bleibt so.

danke FDW