Diskussion auf Deutsch
SSL - ab 1.8.0 mit großen Libraries nicht zu gebrauchen?!
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
SSL - ab 1.8.0 mit großen Libraries nicht zu gebrauchen?!
fips1976
11:44 PM - 18 September, 2008
Ich versteh's nicht....
Zum X-ten male stürzt mein SSL ab, wenn ich meine externe HDD mit 1TB und rund 90.000 Titeln (bitte jetzt keine Diskussionen - sie SIND legal...) nutze...
Komischerweise nur bei den Versionen 1.8.0 aufwärts... 1.7.4 läuft stabil!
Der Absturz äußert sich mit immer langsamer werdender Suchfunktion... Man kann dann beobachten, dass von mal zu mal die Anzeige hängenbleibt - das Suchen wird immer Schwerfälliger... Irgendwann beim Suchen von Files und beim Ziehen in eines der Decks stürtzt SSL ab...
WIN XP 32, Lifebook S2110, 2GHZ, 2GB
Hatte hier nicht schonmal jemand davon berichtet?! Die müssten das doch endlich mal in den Griff bekommen mit diesen Abstürzen! Ich versteh's nicht...
Gruss,
Fips
Zum X-ten male stürzt mein SSL ab, wenn ich meine externe HDD mit 1TB und rund 90.000 Titeln (bitte jetzt keine Diskussionen - sie SIND legal...) nutze...
Komischerweise nur bei den Versionen 1.8.0 aufwärts... 1.7.4 läuft stabil!
Der Absturz äußert sich mit immer langsamer werdender Suchfunktion... Man kann dann beobachten, dass von mal zu mal die Anzeige hängenbleibt - das Suchen wird immer Schwerfälliger... Irgendwann beim Suchen von Files und beim Ziehen in eines der Decks stürtzt SSL ab...
WIN XP 32, Lifebook S2110, 2GHZ, 2GB
Hatte hier nicht schonmal jemand davon berichtet?! Die müssten das doch endlich mal in den Griff bekommen mit diesen Abstürzen! Ich versteh's nicht...
Gruss,
Fips
nik39
12:00 AM - 19 September, 2008
Hm... tatsächlich ... da war mal sowas. (Auch wenn Dir das nicht weiterhilft)
Quote:
Hatte hier nicht schonmal jemand davon berichtet?Hm... tatsächlich ... da war mal sowas. (Auch wenn Dir das nicht weiterhilft)
fips1976
12:12 AM - 19 September, 2008
ich glaube, ich hatte mal was gelesen davon - ging aber ziemlich schnell "off topic" und eine lösung gab's nicht...
es tritt nahezu regelmässig ab 1.8.0 aufwärts auf... selbst in der neuesten 1.8.2 isses nicht behoben, neuinstallation und dergleichen hab' ich schon versucht.
warum es mit versionen älter als 1.8.0 läuft - ich weisses nicht...
niemand 'ne idee?!
es tritt nahezu regelmässig ab 1.8.0 aufwärts auf... selbst in der neuesten 1.8.2 isses nicht behoben, neuinstallation und dergleichen hab' ich schon versucht.
warum es mit versionen älter als 1.8.0 läuft - ich weisses nicht...
niemand 'ne idee?!
bomas
5:56 AM - 19 September, 2008
naja... nur ein workaround hätte ich anubieten...
pack dein ssl wie deine plattenkoffer... nimm nur das mit was du am abend auch wirklich brauchst... 90000 Titel wirst nicht schaffen an einem abend, oder? ;) Und mit 5-10 wirste hinkommen...
pack dein ssl wie deine plattenkoffer... nimm nur das mit was du am abend auch wirklich brauchst... 90000 Titel wirst nicht schaffen an einem abend, oder? ;) Und mit 5-10 wirste hinkommen...
LosMintos
9:19 PM - 19 September, 2008
Ich befürchte, es wird wenig Leute geben, die das Szenario nachstellen können. Du solltest im Help-Forum scratchlive.net posten.
Quote:
rund 90.000 Titeln
LosMintos
8:11 AM - 20 September, 2008
Mir kamen noch ein paar Fragen in den Sinn:
Du hast mehrere Versionen von SSL parallel installiert und kannst das Problem nur ab 1.8.0 reproduzieren?
Welche Festplatte nutzt Du? Wie schließt Du diese an den Rechner an?
Ist auch die Windows-Dateisuche `langsam'?
Hast Du die 90 000 Titel mal in Winamp oder so was ähnliches geworfen? Ist die Suche dort auch langsam?
Ist die Suche in SSL auch langsam, wenn Du offline bist, d.h., die SL1-Box ist nicht mit dem Rechner verbunden, Du nutzt nur den Offline-Player?
Du hast mehrere Versionen von SSL parallel installiert und kannst das Problem nur ab 1.8.0 reproduzieren?
Welche Festplatte nutzt Du? Wie schließt Du diese an den Rechner an?
Ist auch die Windows-Dateisuche `langsam'?
Hast Du die 90 000 Titel mal in Winamp oder so was ähnliches geworfen? Ist die Suche dort auch langsam?
Ist die Suche in SSL auch langsam, wenn Du offline bist, d.h., die SL1-Box ist nicht mit dem Rechner verbunden, Du nutzt nur den Offline-Player?
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.