Software help archive

A read-only archive of old serato.com help threads.

"nach" update

Product
Serato DJ Pro
Version
1.1.2
Hardware
Reloop Terminal Mix 4
Computer
PC
OS
Platform
-
roba6579 8:05 PM - 4 April, 2013
hi nils,

hab es endlich geschafft das update drauf zu spielen!(gott sei dank!)
nur hab ich immernoch das selbe problem,:( ich kann die songs nicht abspielen.
es zeigt mir auch keinen beat an.songs laden geht,aber auch nur das.kann es daran liegen das ich mein betriebssystem von 32 auf 64 bit geändert habe?auf meinem alten pc lief es ohne probleme.

mfg roba6579
Serato, Support
Mak T 3:44 AM - 15 April, 2013
Hallo roba6579

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Im mit Schwierigkeiten zu verstehen, die genaue Problem, das Sie derzeit mit, sind Sie in der Lage, auf Ihr Problem näher erläutern? In meiner Interpretation Sie laden diese Dateien in die virtuelle Decks, und sie sind nicht in der Serato DJ Software gefunden - ist das richtig?

Grüße

Mak T
roba6579 9:00 PM - 15 April, 2013
hi,
ja ich lade die dateien in mein virtuelles deck,da wird es dann auch angezeigt,nur ich kann es nicht über mein tm4 abspielen.im serato dj programm laufen die lieder.ich bin ratlos!

mfg

roba5679
Serato, Support
Mak T 4:23 AM - 16 April, 2013
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Nur um mit Ihnen zu bestätigen, können Sie die Titel in den virtuellen Decks laden, indem Sie klicken und ziehen, aber man kann nicht geladen werden Songs aus dem Reloop TM4 Controller?

- Sind Sie die Taste Load-Taste über jedem Kanal-Fader, um sie in der virtuellen Deck zu laden? zB Taste Nummer 1 über den Kanal 1 Fader einen Song in der virtuellen Decks Nummer 1 laden - tust du das?

- Darüber hinaus haben Sie die Firmware für Ihren Reloop TM4 aktualisiert?

Prost

Mak T
roba6579 4:35 PM - 16 April, 2013
hi mak T,

ich kann die tracks ins deck ziehen oder mit der load taste laden,aber nicht starten.firmware ist auf 0.21. bei meinem letzten pc hat es ohne probleme funktioniert.

mfg
roba6579
Serato, Support
Mak T 11:18 PM - 17 April, 2013
Hallo

Okay, ich bin noch nicht sicher, was du meinst. Hier ist meine Interpretation, so können Sie laden die Titel durch Klicken und Ziehen, sowie mit der Load-Taste auf dem Controller selbst. Aber jetzt sind Sie Probleme, weil Sie nur die Firmware auf 0.21 aktualisiert haben, und es ist nicht für Sie arbeiten jetzt?

Ist das richtig? Wenn nicht, könnten Sie bitte erklären, in klaren und präzisen Detail bitte.

Prost

Mak T
roba6579 6:36 PM - 20 April, 2013
hi,

mit virtual dj geht es,nur mit serato dj nicht,warum?
ich habe schon alles gelöscht und wieder neu installiert,immer daselbe problem.
am laptop von meiner freundin funktioniert es ohne probleme.

mfg

roba6579
Serato, Support
Mak T 2:27 AM - 30 April, 2013
hallo,

Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir in der Wohnung haben hier bei Serato HQ. Es klingt wie Sie möglicherweise installieren / aktualisieren Sie die Audio-Treiber für Ihren Computer, um sicherzustellen, dass es kompatibel ist mit der Serato Software. Unten habe ich einen Link zu dem Reloop TM4 Seite, wo Sie brauchen, um auf den "Download"-Header klicken und dann scrollen Sie nach unten und laden Sie die Treiber v1.15 unter dem "Fahrer"-Header angehängt:

www.reloop.com (click link)

Lassen Sie mich wissen, wie Sie gehen mit diesem.

Prost

Mak T
roba6579 5:54 PM - 30 April, 2013
hi mak t

ich habe diesen treiber schon!
irgendwas stimmt da nicht,wenn ich serato dj beenden will(exit __>yes)dann geht es lang und dann steht da serato dj reagiert nicht!

mfg roba6579