Diskussion auf Deutsch
Fehler oder Fehlbedienung?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Fehler oder Fehlbedienung?
DJPatrickS
7:01 PM - 24 August, 2008
Hallo!
Achtet Serato auf Groß und Kleinschreibung beim suchen? Kann das beim nächsten Update vielleicht geändert werden?:-) Wenn ich " Die Ärzte" eingebe kommt alles von " Die Ärzte". Gebe ich " die ärzte " ein, findet er nichts.
MFG
Patrick
Achtet Serato auf Groß und Kleinschreibung beim suchen? Kann das beim nächsten Update vielleicht geändert werden?:-) Wenn ich " Die Ärzte" eingebe kommt alles von " Die Ärzte". Gebe ich " die ärzte " ein, findet er nichts.
MFG
Patrick
Funk-E
7:05 PM - 24 August, 2008
Hi
Also meines wissens nicht. Hab immer die "Grossschreibung" drinne und habe keine Probleme bei der Tracksuche.
Also meines wissens nicht. Hab immer die "Grossschreibung" drinne und habe keine Probleme bei der Tracksuche.
nik39
7:21 PM - 24 August, 2008
Das sollte aber nur auftreten, wenn Du SSL auf einem PC nutzt und dann auch nur wenn die Spracheinstellung *nicht* auf "Deutsch" steht. Kannst Du das bestätigen?
Für die Zukunft: Es hilft enorm weiter, wenn Du bei einem Problem dazuschreibst, bei welcher Version von SSL das Problem auftritt, was für eine System Du nutzt etc.
Für die Zukunft: Es hilft enorm weiter, wenn Du bei einem Problem dazuschreibst, bei welcher Version von SSL das Problem auftritt, was für eine System Du nutzt etc.
LukeSun
8:53 AM - 25 August, 2008
Wie viele gibts denn davon noch? :o
so viele wie man findet :)
Quote:
Quote:
Ist ein bekannter Bug :-(Wie viele gibts denn davon noch? :o
so viele wie man findet :)
DJPatrickS
8:11 PM - 31 August, 2008
Ich bins nochmals, also es tritt bei der Version 1.8.1 auf und der davor! Es ist allerdings nur bei den Ä Ö Ü Wörtern der Fall! Ä wie Ärzte!:-) Kann ich das Serato auch auf Deutsch stellen?
MFG
Patrick
MFG
Patrick
cooltimes
11:40 AM - 6 September, 2008
schreib doch einfach alle sachen mit Ä = Ae dann ist das problemeinfach behoben ;)
ansonsten natürlich aus Ö = OE und Ü = UE ;)
ansonsten natürlich aus Ö = OE und Ü = UE ;)
nik39
6:44 PM - 14 September, 2008
Quote:
Quote:
Das sollte aber nur auftreten, wenn Du SSL auf einem PC nutzt und dann auch nur wenn die Spracheinstellung *nicht* auf "Deutsch" steht. Kannst Du das bestätigen?Für die Zukunft: Es hilft enorm weiter, wenn Du bei einem Problem dazuschreibst, bei welcher Version von SSL das Problem auftritt, was für eine System Du nutzt etc.
ron'del
7:03 PM - 9 March, 2010
ich habe diesbezüglich auch noch eine frage. bei mir funktioniert die tastensuche nicht mehr...bsp: wenn ich "b" eingebe, springt er in der library nicht zu den tracks die mit "b" beginnen. ich glaube die tastatur denkt der capslock sei drinn und führt diese funktionen aus. der capslock ist aber nicht drinn. ich bin am verzweifeln :-( (habe sl3 und die version 1.9.2) danke für eure hilfe.
maxdeejay
6:40 AM - 10 March, 2010
na hoffentlich machst Du vorher auch einen Doppelklick ins Suchfeld?!
maxdeejay
6:42 AM - 10 March, 2010
sorry,ein einfacher Klick reicht auch zu.Auf alle Fälle mußt Du das Suchfeld anklicken,sonst passiert da mal gar nix!
JaHcoholic
7:00 AM - 10 March, 2010
Mist, ich dachte man muss es nur angucken und dann kann man schreiben. ^^
ron'del
9:48 AM - 19 March, 2010
Ich meinte nicht die Suche via Suchfeld. Hat sich aber erledigt, ein kleines aber wichtiges Häkchen hat unter den Library Einstellungen gefehlt. Trotzdem danke für die Hinweise.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.