Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Tastenkürzel funktionieren nicht.

b-ju 5:31 PM - 12 May, 2008
Hallo an alle,

ich hab seit längerem ein Problem mit den Tastenkürzel in Serato und wollte es nun endlich beheben. Merkwürdiger kann ich mit STRG + Entf keine Tracks aus Serato löschen. Die Shift-Option hab ich ausgeschaltet aber selbst wenn sie der Shift Taste geht es einfach nicht. Auch kann ich die Crates nicht mit einem Doppelklick umbenennen oder mit "+" einen hinzufügen. Meine Tastatur ist nicht kaputt. Die benötigten Tasten funktionieren einwandfrei. Mit STRG-rechts/links kann ich auch ohne Probleme die Tracks in den virtuellen Plattenspieler ziehen. Auch andere Tastenkürzel funktionieren. Falls irgendwer eine Idee hat woran es liegen so wäre ich ihm sehr dankbar.

Greets
b-ju
Anleitung 6:06 PM - 12 May, 2008
Ich weiss woran es liegt!
b-ju 6:51 PM - 12 May, 2008
ähm, is das jetzt die Stelle im Film, wo ich dir die Hose runterziehen und dir einen blasen soll oder wie komm ich an die Antwort? :)
Suchfunktion 6:59 PM - 12 May, 2008
Quote:
wo ich dir die Hose runterziehen und dir einen blasen soll

Genau, und wenn dir die Anleitung dann noch nich hilft schiebst du mir erst mal kräftig einen rein!
b-ju 8:02 PM - 12 May, 2008
Suchfunktion + Google hab ich versucht, ohne Erfolg. Ich weiß nicht was mir die Anleitung bringen soll. Da sind auch nur die Tastenkürzel aufgelistet.
Kindergarten 8:12 PM - 12 May, 2008
Wenn ich die Hilfsantworten hier so lese, bin ich wohl genau richtig hier.....
arenddd 8:27 PM - 12 May, 2008
hast du "protect library" eingeschaltet?
Anleitung 8:32 PM - 12 May, 2008
Quote:
Wenn ich die Hilfsantworten hier so lese, bin ich wohl genau richtig hier.....
seit wann kannst du lesen?
b-ju 8:38 PM - 12 May, 2008
@arendd: vielen, vielen dank! daran lags...ich war schon am verzweifeln.