Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Version 1.8.1

Rocker 1:43 PM - 4 April, 2008
Weiss jemand wann die 1.8.1 version raus kommt??
FDW 1:52 PM - 4 April, 2008
Am 07.04.2008 um 13:30 deutscher Zeit wird sie unter diesem Link zu finden sein: www.scratchlive.net
LukeSun 2:13 PM - 4 April, 2008
FDW,

sorry, ich muß Dich korrigieren: www.scratchlive.net
FDW 2:17 PM - 4 April, 2008
Oh, da habe ich mich bei dem Link wohl verguckt. Sry!
misky 2:20 PM - 4 April, 2008
Hellseher ;-)
FDW 2:23 PM - 4 April, 2008
Ne. Niveau, äh, Arroganz... oder so... Evtl. auch einfach Drogen! :p
Toby82 3:29 PM - 4 April, 2008
Quote:
Am 07.04.2008 um 13:30 deutscher Zeit

Wenn ich richtig gelesen hatte dann 13:30 Neuseeländischer Zeit also 01:30 Deutsche Zeit, also schonmal Kaffee kochen und Durchmachen :)
FDW 4:35 PM - 4 April, 2008
Oh man, da habe ich mich auch noch verrechnet. Aber das Datum stimmt?
can85 11:13 AM - 8 April, 2008
also leute wo ist denn jetzt die neue version ???
DJ Smooth B. 11:17 AM - 8 April, 2008
Du scheinst die Ironie nicht verstanden zu haben: es werden keine Termine bekanntgegeben, wann neue Versionen rauskommen. Irgendwann ist sie da, bis dahin läuft die 1.8.0 doch prima...
misky 11:28 AM - 8 April, 2008
haha..
MemphisTwo 11:53 AM - 8 April, 2008
die antwort hätte man übrigens auch in der FAQ finden können :)
Rocker 12:34 PM - 8 April, 2008
ihr seit so witzig..
langsam werden hier die leute nicht geholfen sondern verarscht...
naja..
@ Smooth B, von wo willst du wissen daß die 1.8.0 prima läuft mit vsl? man man..
ein scheisse reden aber keine ahnung haben..

ist mir langsam zu doof und ne kindergarten hier...
TVC 15 1:12 PM - 8 April, 2008
Sehr ärgerlich. Es wäre allerdings mal Zeit für die 1.8.1.
Toby82 1:20 PM - 8 April, 2008
lieber Qualität als Quantität!
DJ W 1:26 PM - 8 April, 2008
Man hätte aber schon einfach posten können dass es prinzipiell keine vorangekündigten Termine gibt, dabei hätte man sich ja keinen Zacken aus der Krone gebrochen.
Insgesamt muss man hier schon seeehhhr genau abwägen ob man überhaupt was fragt, und ob die Frage auch zu 100% richtig formuliert ist. Hab das jetzt leider auch schon öfter beobachtet.

Ironie in geschreibenen Texten zu verstehen ist außerdem sehr schwierig...

Da die 1.8 wirklich noch einige Bugs bzgl. VSL hat ist die Frage auch durchaus berechtigt.
Rocker 1:28 PM - 8 April, 2008
ihr wünscht euch alle wenn was nicht richtig läuft dass ne update kommt, oder?..
und es sind noch einige probleme bei 1.8.0 VSL die man mit der 1.8.1 beheben muss bzw kann...
Rocker 1:29 PM - 8 April, 2008
@ DJ W
gebe ich dir 200% recht.. hast genau auf den punkt gebracht :-)

Greetz serg
DJ Smooth B. 1:41 PM - 8 April, 2008
@Rocker: das ist die offizielle Information. Deine überhebliche Art kannst Du Dir sparen, Du kennst mich nicht und Du weisst nicht was ich weiss. Deine Wortwahl ist inakzeptabel und sollte sich nicht wiederholen.
misky 1:44 PM - 8 April, 2008
Quote:

langsam werden hier die leute nicht geholfen

Heisst du Verona Feldbusch?

@all

seht das mal nicht so eng, es ist normal das manche Leute genervt reagieren, wenn immer wieder Die selben Fragen gestellt werden!
DJ Smooth B. 1:51 PM - 8 April, 2008
Quote:
Da die 1.8 wirklich noch einige Bugs bzgl. VSL hat ist die Frage auch durchaus berechtigt.

Es ist schriftlich in diesem Forum (F.A.Q.) hinterlegt und mehrfach in verschiedenen Threads erwähnt, das Fragen nach Releasedaten sinnlos sind, da diese nicht beantwortet werden, um Problemen, falls es doch nicht zum genannten Datum klappt, aus dem Weg zu gehen.
nik39 1:58 PM - 8 April, 2008
Quote:
Heisst du Verona Feldbusch?

*kicher*

;)
misky 2:01 PM - 8 April, 2008
Quote:

ein scheisse reden aber keine ahnung haben..
Ich glaube das hier einge mehr wissen als du Ihnen Zutraust ;-)
dj a-cut 2:05 PM - 8 April, 2008
so, jetzt beruhigt euch wieder !!!
Rocker 2:18 PM - 8 April, 2008
@ smooth b,
von wo willst du wissen dass wir uns nicht kennen?!!!
ist jetzt auch egal, scheiss drauf..
ich habe nichts gegen dich, nur das du geschrieben hast, das die 1.8.0. prima läuft, obwohl es nicht so ist.. :)) LEIDER

@ misky
lese dir die frage und lese mal was die andere schreiben.. es würde dich auch nerven oder, sei ehrlich?
sogar der lukas schreibt so ein mist hin...
und man nennt das support?!! von wegen..

das einige von euch, ahnung haben ist mir klar, aber ich habe auch ahnung.. :))
peace
nik39 2:23 PM - 8 April, 2008
Quote:
ich habe nichts gegen dich, nur das du geschrieben hast, das die 1.8.0. prima läuft, obwohl es nicht so ist..

So... dann erklär uns *Du* dochmal bitte genauer, warum die 1.8.0 nicht prima läuft. Danke.
DJ W 2:23 PM - 8 April, 2008
Quote:
Quote:

Es ist schriftlich in diesem Forum (F.A.Q.) hinterlegt und mehrfach in verschiedenen Threads erwähnt, das Fragen nach Releasedaten sinnlos sind, da diese nicht beantwortet werden, um Problemen, falls es doch nicht zum genannten Datum klappt, aus dem Weg zu gehen.

Mein Post bezog sich auch auf Deine Aussage dass die 1.8 prima läuft.

Ich weiß auch dass es so in den F.A.Q.s steht. Darauf kann man ja auch hinweisen (auch wenn man das schon 1000 mal gemacht hat). Nur weil man was fragt was anderen schon bekannt ist, oder zu dem es keine Antwort gibt (was auch dokumentiert sein mag), muss man sich ja nicht verarschen lassen. Das dann jemandem mal der Kragen platzt ist verständlich, auch wenn man natürlich auf den Jargong achten sollte.

@Serg: Du solltest vielleicht trotzdem nicht so lospoltern.
nik39 2:25 PM - 8 April, 2008
Ich meinte damit, die 1.8.0 läuft gut. Es gibt einige kleiner Bugs in Zusammenhang mit VSL, aber das wird dann mit der 1.8.1 gefixed. Aber ich denke mal das wird noch etwas dauern.

Ansonste kann ich bestätigen, dass...
Quote:
das einige von euch, ahnung haben ist mir klar, aber ich habe auch ahnung.

Rocker ist ein Lieber :)
misky 2:35 PM - 8 April, 2008
Quote:

@ misky
lese dir die frage und lese mal was die andere schreiben.. es würde dich auch nerven oder, sei ehrlich?
Ich habe das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, ich habe das auch alles schon durchgemacht und daraus gelernt!
DJ Smooth B. 2:43 PM - 8 April, 2008
Ich spreche generell nur für meine Person: ich habe anfangs nicht verarscht, sondern nur darauf hingewiesen, wie es ist.
Das es Probleme mit der 1.8.0 und VSL gibt, ist bekannt, aber zur Zeit ist eben keine bessere Version verfügbar und ein Termin wird defintiv nicht genannt werden. Deswegen interessiert mich nur der Tonfall, in dem ich persönlich angesprochen werde, zumal wenn man schon persönlich ein paar Worte gewechslt hat...
DJ W 2:43 PM - 8 April, 2008
Quote:
Quote:

@ misky
Ich habe das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, ich habe das auch alles schon durchgemacht und daraus gelernt!

Was hast Du denn daraus gelernt?
misky 2:54 PM - 8 April, 2008
z.B. Bevor ich dumme Fragen Stelle ersteinmal die Suchfunktion zu benutzen! ;-)
DJ W 3:23 PM - 8 April, 2008
OK, das ist auch wirklich in jedem Forum ratsam :-)
Rocker 4:44 PM - 8 April, 2008
Quote:
z.B. Bevor ich dumme Fragen Stelle ersteinmal die Suchfunktion zu benutzen! ;-)

ich weiss nicht ob es eine dumme frage war..
natürlich habe ich die suche funktion benuzt.. aber leider nicht gefunden..
ich denke mal, paar von euch waren ja auf der messe (pro light), vielleicht habt ja paar infos bekommen.. keine ahnung. :)

@dj Smooth b,
nicht falsch verstehen, war halt enttäuscht (angepisst), von den ganze dumme kommentare, die nichts bringen.. :) nicht von dir sondern allgemein..
PEACE
misky 4:47 PM - 8 April, 2008
Ok dann nochmal für dich im Klartext.

Es ist immer wieder im Forum zu lesen, das es keine Auskunft über release Daten einer neuen Version gibt!

Sie kommt einfach raus!
Rocker 4:52 PM - 8 April, 2008
Quote:
Ok dann nochmal für dich im Klartext.

Es ist immer wieder im Forum zu lesen, das es keine Auskunft über release Daten einer neuen Version gibt!

Sie kommt einfach raus!

genau so stelle ich mir ne antwort vor...
das hätte gereicht..

thxs misky
PEACE
Daim 5:49 PM - 8 April, 2008
haha
Rocker 3:07 PM - 10 April, 2008
an alle die es interessiert, die 1.8.1 ist draussen (nur beta) aber besser als nichts :-)
PEACE
dj a-cut 3:21 PM - 10 April, 2008
april, april :)
dj a-cut 3:27 PM - 10 April, 2008
huch, doch nicht :D
LukeSun 3:29 PM - 10 April, 2008
manche können entweder nicht lesen od. sind der englischen Sprache nicht mächtig... hmm

Besser wäre ein Final Release. Eine Beta kann ich keinem weiter empfehlen ein Link ist daher hier nicht erwünscht!