Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Cuts & Accapellas MP3?

DJNinez' 2:17 PM - 3 April, 2008
Guten Tag Serato User!
Habe mir seit etwa 1 Woche das Serato gekauft. Bin wirklich tip top zufrieden damit! Natürlich habe ich den Überblick noch nicht so genau, aber das wird schon ;)

Zu meiner Frage: Wo holt ihr eure Cuts, Instrumentals, Accapellas auf MP3? Also vorallem interessieren mich die Cuts...Vermisse das "Aarrghhhh" Geräusch ^^ Wo bekomme ich die her?

Danke schonmal im Vorraus
One
DJ LUNIS 2:37 PM - 3 April, 2008
Am besten mal eine gute Soundkarte Kaufen und die alten Platten so wie die Neuen Digitalisieren !!!

Ansonsten tipp von mir www.google.de
DJNinez' 2:46 PM - 3 April, 2008
Mit digitalisieren meinst du einfach die Cuts über Klinken/Chinch Kabel aufzunehmen und dann als MP3 abspeichern?

Gibt es in diesem Falle keine Downloadsektion wo man die einfach runterladen kann?
nik39 2:49 PM - 3 April, 2008
Ein Scratch Sentence sollte doch dabei sein bei der Installation.. oder?
DJNinez' 2:51 PM - 3 April, 2008
Hmm... Wo wäre denn das? :)
nik39 2:52 PM - 3 April, 2008
Keine Ahnung... Auf der CD müsste sowas drauf sein bzw. sollte er Dich bei der Erinstallation von der CD fragen, IIRC.
DJ Cut-R-Tist 2:55 PM - 3 April, 2008
Aarrghhhh und wüüüürrrrg

:)
DJNinez' 3:08 PM - 3 April, 2008
Hmm bei mir ist da nix gekommen ^^ Naja auch egal, benutze ich eben weiterhin das "Original" ;)

DJ Cut-R-Tist weiss wovon ich spreche :D
DJNinez' 3:10 PM - 3 April, 2008
Achja, wenn ich gerade hier bin: Wo kriege ich eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung?

Mein Englisch ist zwar akzeptabel, für Serato jedoch zu schlecht :P
nik39 3:20 PM - 3 April, 2008
Uh... das war jetzt so die schlechteste Frage, die Dir hätte einfallen können.
DJNinez' 3:38 PM - 3 April, 2008
Und wieso? ^^
Hier auf der Page sehe ich nur die Englische... Und bei Google habe ich auch nix gefunden ;(
weeper 3:45 PM - 3 April, 2008
sollte mit dabei gewesen sein als du es gekauft hast, wenn du es in deutschland gekauft hast ;)
DJNinez' 3:46 PM - 3 April, 2008
Ich habe es in der Schweiz gekauft, da ich ja auch hier lebe ^^ Die Software ist auf Deutsch, aber die Bedienungsanleitung auf Englisch... Gibt es die nirgends?
nik39 3:49 PM - 3 April, 2008
So siehts aus.
Jeca 3:50 PM - 3 April, 2008
Mehr Infos hier.
scratchlive.net

Dafür ist Benzin bei Euch billiger... Ist doch auch was ;o)
nik39 3:50 PM - 3 April, 2008
Quote:
Ich habe es in der Schweiz gekauft, da ich ja auch hier lebe ^^ Die Software ist auf Deutsch, aber die Bedienungsanleitung auf Englisch... Gibt es die nirgends?

Nicht schon wieder. Such mal im Forum hier... da gibt es einen größeren Thread, wo es um deutschsprachige Anleitungen und schweizer Distributoren geht.
DJNinez' 3:56 PM - 3 April, 2008
Quote:
Uh... das war jetzt so die schlechteste Frage, die Dir hätte einfallen können.

Jetzt weiss ich was du meinst ;)
Naja.... Danke trotzdem
DJ LUNIS 3:58 PM - 3 April, 2008
Quote:
Mit digitalisieren meinst du einfach die Cuts über Klinken/Chinch Kabel aufzunehmen und dann als MP3 abspeichern?

Gibt es in diesem Falle keine Downloadsektion wo man die einfach runterladen kann?

Genau du gehst von deinem Mixer z.b. per Chinch oder .... in deine Soundkarte
Dann recordest du mit z.B. Wave lab oder so und Masters / Maximierst alles und Speichern als mp3 ... fertig
Jeca 4:02 PM - 3 April, 2008
Auf der Installations-CD muss so ne Datei auch drauf sein mit Scratches. Einfahc mal durchsuchen, wird nicht automatisch mit installiert
DJNinez' 4:07 PM - 3 April, 2008
Quote:
Auf der Installations-CD muss so ne Datei auch drauf sein mit Scratches. Einfahc mal durchsuchen, wird nicht automatisch mit installiert

Ahhh! Habe es gefunden... Danke Jeca ;)
Smart 6:46 PM - 3 April, 2008
auf der q bert seite kann man alle dirt style platten als mp3 kaufen...check das mal
misky 7:06 PM - 3 April, 2008
ich dachte bei beta.whitelabel.net gibts auch sowas?!
DJ M4G 7:36 PM - 3 April, 2008
Ja Whitelabel hat auch oft Acapella + Inst. im Angebot
FDW 7:38 PM - 3 April, 2008
Digiwaxx gibts ja auch noch...
LosMintos 10:36 PM - 3 April, 2008
Quote:
Auf der Installations-CD muss so ne Datei auch drauf sein mit Scratches.
Hammer, die hab ich noch nie ausgepackt ... Mal gucken bei Gelegenheit (man lernt nie aus).

Quote:
Bei Cuts mag das vollkommen egal sein, aber meine bescheidene Meinung ist, dass, wenn man sich schon die Zeit zum Digitalisieren (Recorden) nimmt, dann sollte man nicht an Festplattenplatz geizen und verlustfrei archivieren.
FDW 10:59 PM - 3 April, 2008
Quote:
Quote:
Auf der Installations-CD muss so ne Datei auch drauf sein mit Scratches.
Hammer, die hab ich noch nie ausgepackt ... Mal gucken bei Gelegenheit (man lernt nie aus).

Da ist aber immer mal was anderes drauf. Auf meiner war zB ein Video und ein paar freie Songs. Aber keine Sounds oder so... Andere dagegen hatte nur die Sounds und SSL.
Jeca 7:16 AM - 4 April, 2008
Gut, dann sagen wir mal, vor nem Jahr oder zwei war das immer dabei
DJNinez' 12:08 PM - 4 April, 2008
Hab mir jetzt mal whitelabel angeschaut, sieht echt nett aus. Aber wo kann man hier die Cuts downloaden? Hab da irgendwie nix gefunden
soulbrotha 1:21 PM - 4 April, 2008
Bei BEATSOURCE gibt's auch ne menge tools/cuts zu kaufen...
FDW 1:58 PM - 4 April, 2008
Quote:
Gut, dann sagen wir mal, vor nem Jahr oder zwei war das immer dabei

Ne, da hab ich meins ja gekauft :D Is doch auch egal...
near05 4:31 PM - 4 April, 2008
www.djqbert.com gibts auch die ganzen dirtstlye sache online zum kaufen
DJ G-Rebel 9:15 PM - 4 April, 2008
mal hier checken. nur durch zufall gefunden. [link removed]
FDW 9:42 PM - 4 April, 2008
*hust* Schaut ja jetzt nicht so legal aus...
DJNinez' 5:04 PM - 5 April, 2008
Quote:
mal hier checken. nur durch zufall gefunden. [link removed]

Das ist doch mal nen Link ;) Thanks
FDW 5:08 PM - 5 April, 2008
Sind in der Schweiz Raubkopien legal?
DJNinez' 6:08 PM - 5 April, 2008
Ach, ich denke das weisst du doch selber ;) Das ist doch nirgends legal... Aber ich denke, solange man nicht NUR downloadet, ist das okay.... Ich kaufe mir sonst genug musik à vinyl & cd's ;)
misky 6:10 PM - 5 April, 2008
The World is not enough!
DJ Smooth B. 12:46 PM - 6 April, 2008
Definitv ist das posten illegaler Downloadlinks hier im Forum streng untersagt!
DJ Cut-R-Tist 10:47 PM - 6 April, 2008
[link removed]

Geil die hab ich schon überall gesucht ;)
Serato, Support
Matt G 12:22 AM - 7 April, 2008
DJ Cut-R-Tist, can you vouch for the legality of the redistribution of that music? I've removed your link for now, as it appears to be of questionable legality.

In future please only post links to music that you a sure can be legally redistributed in that fashion. Thanks.
Serato, Support
Matt G 12:33 AM - 7 April, 2008
DJ G-Rebel, same goes for you.
DJ Cut-R-Tist 1:26 AM - 7 April, 2008
Hab ich jetzt nen anschiss kassiert obwohl ich den link garnicht gepostet hatte ?!?!

Wir brauchen deifnitv admins die deutsch können....
Serato, Support
Matt G 4:20 AM - 7 April, 2008
DJ Cut-R-Tist, apologies, yes, my first message should have been directed at DJ G-Rebel.
MemphisTwo 11:54 AM - 7 April, 2008
ja, du haste ne verwarnung bekommen, aber nur, weil matt nicht verstanden hat, dass es von dir nur als scherz gemeint war....solltest du entweder dazu schreiben, oder solche scherze lassen :)
MemphisTwo 11:55 AM - 7 April, 2008
edit: er hat dich nur verwarnt, weil du die gleiche illegale seite verlinkt hast...
DJ G-Rebel 4:08 PM - 9 April, 2008
ok. sorry for that. i won't do it again.
DJ G-Rebel 5:48 PM - 10 April, 2008
sucht mal Battle Breaks Beats Samples bei google. da müsste man fündig werden.