Diskussion auf Deutsch
itunes plus AAC daeien und scratch live
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
itunes plus AAC daeien und scratch live
weeper
2:30 PM - 12 March, 2008
wie ich gerade gesehen habe unterstützt scratch live ab version 1.8 auch AAc format welches ja über iTunes vertrieben und iTunes plus ohne DRM vertrieben wird.
Benutzt jemand von euch solche Dateien in Scratch Live zum auflegen? Bisher beziehe ich alles über Vinyls oder online pools aber vom preis her wäre dann ja das iTunes Plus Format für Sachen die rar auf vinyl geworden sind denkbar. Erfahrungen und Denkanstösse von euch wären mir ganz lieb
Benutzt jemand von euch solche Dateien in Scratch Live zum auflegen? Bisher beziehe ich alles über Vinyls oder online pools aber vom preis her wäre dann ja das iTunes Plus Format für Sachen die rar auf vinyl geworden sind denkbar. Erfahrungen und Denkanstösse von euch wären mir ganz lieb
Jeca
4:14 PM - 12 March, 2008
klappt auch bei mir. Hab allerdings noch keinen Tag Editor (ausser SSL und iTunes) gefunden der mit den Dateien klarkäme
weeper
4:43 PM - 12 March, 2008
mp3tag kann wohl, ich sammel ja grad und teste dann mal! :) danke erstmal für die infos dass auch andere beim itunes store kaufen und in serato benutzen! :)
misky
10:18 PM - 12 March, 2008
Du musst nur aufpassen das:
- in den Dateinamen (und Ordnern über dem Titel) keine Sonderzeichen drin sind.
- Quicktime installiert ist
- die Grafik evtl. etwas ruckelt
einfach mal ausprobieren, bei fragen helfe ich gerne weiter!
- in den Dateinamen (und Ordnern über dem Titel) keine Sonderzeichen drin sind.
- Quicktime installiert ist
- die Grafik evtl. etwas ruckelt
einfach mal ausprobieren, bei fragen helfe ich gerne weiter!
djred1178
10:21 AM - 13 March, 2008
die geschützen aac´s kann ssc aber nicht wieder geben oder? also sprich die nicht itunes plus.
idefizz
11:27 AM - 13 March, 2008
Nein
Quote:
die geschützen aac´s kann ssc aber nicht wieder geben oder? also sprich die nicht itunes plus.Nein
misky
12:08 PM - 13 March, 2008
DRM geschüzte Datein kann SSL generell nicht abspielen!
aber Itunes PLUS ist keine DRM Musik!
aber Itunes PLUS ist keine DRM Musik!
djred1178
1:18 PM - 17 March, 2008
witzigerweise kann man die geschützen aac files auf audio cd brennen, als mp3 wieder einlesen und schwups funktionierts auch mit ssc. da frag ich mich nach dem sinn bzw unsinn solch geschützer files. naja.
LosMintos
4:51 PM - 17 March, 2008
Für den Kunden haben sie keinen Sinn. Am besten man kauft Wave/Flac oder CD oder Vinyl.
Quote:
da frag ich mich nach dem sinn bzw unsinn solch geschützer files.
MemphisTwo
11:41 PM - 10 April, 2008
ich dachte, flac wäre eine verlustfreie komprimierung? wenn man die brennt und von cd rippt, müsste es von der quali her ja so sein, als würde man ne audio cd rippen, oder nicht?
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.