Diskussion auf Deutsch
2 verschiende Tonspuren
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
2 verschiende Tonspuren
DJ FaDe OuT
4:27 PM - 6 March, 2008
High *deejays*
Durch einen Zufall hat sich die eine Tonspur verändert, diese wird nicht mehr durch farben, sondern durch drei Linien dargestellt. Die andere wird aber noch immer in der gewohnten Farbe gespielt
Ich habe die Software bereits neu installiert, ist aber noch immer alles beim alten.
Hat jemand dieses Phänomen auchschon erlebt?
thankz 4 ya help
geeerzZz
Durch einen Zufall hat sich die eine Tonspur verändert, diese wird nicht mehr durch farben, sondern durch drei Linien dargestellt. Die andere wird aber noch immer in der gewohnten Farbe gespielt
Ich habe die Software bereits neu installiert, ist aber noch immer alles beim alten.
Hat jemand dieses Phänomen auchschon erlebt?
thankz 4 ya help
geeerzZz
FDW.is.DEAD
4:52 PM - 6 March, 2008
Steht in der Anleitung. ich glaub man muss ALT gedrückt halten, und dann auf die WAVE-Form klicken... Sowas in der Art. Evtl. wars auch mit STRG. Aber in der Anleitung steht das auch! Einfach mal lesen.
Dj Snaptec
4:54 PM - 6 March, 2008
les mal die anleitung
ach nichtmal die, geh mal auf das ? in SL und mit der maus über die beatmatching anzeige...
ach..
halt mal crtl gedrückt und linksklicke in die anzeige ;)
ach nichtmal die, geh mal auf das ? in SL und mit der maus über die beatmatching anzeige...
ach..
halt mal crtl gedrückt und linksklicke in die anzeige ;)
DJ FaDe OuT
5:29 PM - 4 January, 2009
aight;)
haha ich habs selbst gemerkt nach dem ich das geposted habe..
thankz
haha ich habs selbst gemerkt nach dem ich das geposted habe..
thankz
DJ FaDe OuT
7:19 PM - 10 February, 2009
haha ...hab nur 9Mo. gebraucht bis ich mich an das passw. erinnern konnte..
nebenbei: ich werd nicht richtig aus der funktion prepare schlau...also normal "preparen" ist schon klar, aber dass es zuverlässig funktioniert meine ich...mit m autom. ins andere deck ziehen lassen is so ne sache..
nebenbei: ich werd nicht richtig aus der funktion prepare schlau...also normal "preparen" ist schon klar, aber dass es zuverlässig funktioniert meine ich...mit m autom. ins andere deck ziehen lassen is so ne sache..
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.