Diskussion auf Deutsch
Einstellungen und Cue Punkte sichern
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Einstellungen und Cue Punkte sichern
D6Pro
1:14 PM - 19 January, 2008
Hallo..
habe jetzt doch ein Problemmit der Sicherung.
Ich habe eine neue Platte eingebaut und anschliessend meine Bibliothek in das Notebook importiert. Alles i.O. dann hab ich (ob es richtig ist, weiss ich nicht) die Scratchlive backup datei wieder eingespielt.
Mein Probkem ist, ich habe jetzt zwqar wieder die gleichen Tracks auf dem Notebook, aber meine Cue-Punkte sind weg.
Kann mir mal bitte jemand genau sagen, wie ich das machen muß, damit es nächstes Mal anschliessend auch wieder funktioniert.
Danke...
habe jetzt doch ein Problemmit der Sicherung.
Ich habe eine neue Platte eingebaut und anschliessend meine Bibliothek in das Notebook importiert. Alles i.O. dann hab ich (ob es richtig ist, weiss ich nicht) die Scratchlive backup datei wieder eingespielt.
Mein Probkem ist, ich habe jetzt zwqar wieder die gleichen Tracks auf dem Notebook, aber meine Cue-Punkte sind weg.
Kann mir mal bitte jemand genau sagen, wie ich das machen muß, damit es nächstes Mal anschliessend auch wieder funktioniert.
Danke...
DJ M4G
3:51 PM - 19 January, 2008
Hast du denn alle Mp3s wieder kopiert?
Soweit ich weiß werden die Cuepunkte in den mp3s abgespeichert.
Soweit ich weiß werden die Cuepunkte in den mp3s abgespeichert.
D6Pro
8:42 PM - 19 January, 2008
ja...
alle Cue-Punkte sind weg..
Ich habe alle Tracks bevor ich die Platte geatauscht habe auf Externe HD gespeichert und nach dem Einbau wieder zurückkopiert.
Dann diese Scratch...backuo und fertig.. oder besser gesagt nicht fertig..
Alles weg...
alle Cue-Punkte sind weg..
Ich habe alle Tracks bevor ich die Platte geatauscht habe auf Externe HD gespeichert und nach dem Einbau wieder zurückkopiert.
Dann diese Scratch...backuo und fertig.. oder besser gesagt nicht fertig..
Alles weg...
dj d ander
11:33 PM - 8 April, 2008
hey nik39,
hab mit interesse den tread gelesen, denn ich steh vor dem gleichen problem...
hoffe, das es eine lösung gibt und das das hier gelesen wird, den ich möchte keinen neuen eröffnen...
wäre klasse, wenn du mir mal antworten könntest...
thx vorab
hab mit interesse den tread gelesen, denn ich steh vor dem gleichen problem...
hoffe, das es eine lösung gibt und das das hier gelesen wird, den ich möchte keinen neuen eröffnen...
wäre klasse, wenn du mir mal antworten könntest...
thx vorab
nik39
11:59 PM - 8 April, 2008
Quote:
Schick mir mal eine Datei zu, die einen Cue Punkt vorher hatte.
misky
9:27 AM - 9 April, 2008
Filsharing :p
Quote:
Quote:
Schick mir mal eine Datei zu, die einen Cue Punkt vorher hatte.
nik39
9:32 AM - 9 April, 2008
Ich gehe davon aus, dass es kein rechtlich geschützes MAterial ist, also z.B. Lieder, die er unter der Dusche singt. Selbst komponierte Lieder natürlich.
nik39
12:38 PM - 9 April, 2008
Wäre mir neu, dass DJ D Ander mein Freund ist, sonst hätte er mich schon angerufen und er hätte das Problem nicht.
24/7 kostenloser VIP SSL Support ;)
24/7 kostenloser VIP SSL Support ;)
DJ Smooth B.
12:44 PM - 9 April, 2008
Hast du nicht mehr die 0900-NIK-STOEHNT, wo Du SSL-Lösungen sanft ins Telefon hauchst?
misky
12:48 PM - 9 April, 2008
haha
Quote:
Hast du nicht mehr die 0900-NIK-STOEHNT, wo Du SSL-Lösungen sanft ins Telefon hauchst?
DJ Smooth B.
1:32 PM - 9 April, 2008
Naja, da würde ich aber mehr Geld verlangen, die eingefistete 10" kann der "Kunde" ja bestimmt behalten?! Zum Glück hast Du ja ne Kiste mitgenommen :) hahahaha
nik39
2:32 PM - 9 April, 2008
Also, nach der Aktion will ich die nicht wiederhaben ;)
Ahjo, man hat ja schliessliche nen Bruder, ne Schwester, nen Onkel, den Cousin, nen Neffen. 10" für alle!!
Quote:
die eingefistete 10" kann der "Kunde" ja bestimmt behaltenAlso, nach der Aktion will ich die nicht wiederhaben ;)
Quote:
Zum Glück hast Du ja ne Kiste mitgenommenAhjo, man hat ja schliessliche nen Bruder, ne Schwester, nen Onkel, den Cousin, nen Neffen. 10" für alle!!
nik39
4:24 PM - 9 April, 2008
Zweideutig? Eindeutig würde ich sagen. ;)
Quote:
zweideutig "fisting record"Zweideutig? Eindeutig würde ich sagen. ;)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.